Ihr virtuelles Event für Kunden, Partner und Mitarbeiter – national und international

Konferenzen, Präsentationen oder Workshops sind wichtige Bestandteile Ihres Unternehmens und dürfen auch dieses Jahr nicht ausfallen. Für Ihre Kunden, für Ihren Vertrieb, Ihre Partner oder Mitarbeiter. Sie müssen das nicht alles selbst machen. Wir haben die Technik, Kommunikationsplattform und Erfahrung. Nutzen Sie alle Vorteile eines virtuellen Events mit unserem VIRTUELLEN KICK-OFF-MEETING.

Bringen Sie Ihre Projekte mit Kollegen und Mitarbeitern voran, halten Sie Ihre Geschäftsberichte und genießen Sie gleichzeitig ein unterhaltendes Programm mit Künstlern, lustigen Spielen oder einem Quiz, Tastings aller Art und kleinen Überraschungen. Nicht zu vergessen unsere Eventbox: lassen Sie sich mit Köstlichkeiten und prickelnden Getränken direkt bei Ihnen zu Hause verwöhnen.

Wir sorgen für die Stärkung eines Wir-Gefühls und die Motivation Ihrer Mitarbeiter und beraten Sie gerne! Sichern Sie sich jetzt schon Termine für das erste und zweite Quartal 2021. Bitte unverbindlich anfragen unter:

SH Events GmbH

Elsenheimerstr. 45
Telefon: 089 2000 162 40

Dr. Michael Haberland

Wir sind Ihre professionelle Eventagentur aus dem Herzen Münchens – und das schon seit mehr als 10 Jahren. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Veranstaltungsbereich stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und haben so schon viele unvergessliche Momente für unsere Kunden geschaffen. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen sowohl Privatpersonen als auch große internationale Firmen. Völlig egal, ob Sie eine Geburtstagsfeier im kleinen Kreis mit 25 Personen, eine mehrtägige Betriebsveranstaltung mit 100 Leuten oder eine standortübergreifende Tagung mit 300 Personen planen – unsere Events begeistern. Um Ihr Event zu einem einzigartigen Erlebnis werden zu lassen, verfügen wir über ein breites Repertoire an Eventideen, die für jeden Anlass den richtigen Rahmen bieten. Genießen Sie einen unvergesslichen Tag/Abend im bayerischen Voralpenland auf unserem HüttenEvent, über den Dächern von München bei unserem SkyEvent oder eine Sightseeingtour der etwas anderen Art mit unserer EventTram. Natürlich planen wir auch gerne Ihr individuell auf Sie zugeschnittenes Event.

10 Besucher, davon 1 Aufrufe heute