belvona Kennenlern-Aktion: Das Düsseldorfer Wohnungsunternehmen gibt Neumietern doch noch einen Grund zum Feiern

Karneval fällt aus, der Lockdown hält an – momentan könnte die allgemeine Stimmung definitiv besser sein. Das Düsseldorfer Wohnungsunternehmen belvona sieht das genauso. Aus diesem Grund wurde die diesjährige Kennenlern-Aktion ins Leben gerufen: All diejenigen, die über die Faschingstage eine belvona Wohnung besichtigen und sich anschließend für den Vermieter entscheiden, können sich über 3 Monate mietfreies Wohnen und satte 500 Euro Einzugsbonus freuen.

Luxus bezahlbar bei belvona: Exklusive Luxuswohnungen schon ab 349 Euro im Monat

Der neuste Streich von Vorzeige-Vermieter belvona dürfte am Wohnungsmarkt eine ziemliche Überraschung bieten: Luxuriöser Neubau-Wohnstandard zum bezahlbaren Preis. Im Gegensatz zu seiner Konkurrenz verzichtet das Unternehmen auf horrende Margen und hat sich eine intelligente Systembauweise erarbeitet. So kann belvona an ausgewählten Standorten in Deutschland Luxuswohnungen bereitstellen, die sich auch der Normalverdiener leisten kann. Schon ab 349 Euro Kaltmiete im Monat sind die Wohnungen mit gehobener Ausstattung erhältlich.

Für Mieterinnen und Mieter bedeutet das: Natursteinboden in edler Marmor-Optik in Bad, Küche und Flur, großformatiger Marmor an den Badezimmerwänden, schöne Böden mit Fischgrät-Muster in den Wohnräumen, sowie hochwertige Kassettentüren und Zargen in allen Zimmern. Wer hier einzieht, soll sich in den hellen und großzügig geschnittenen Räumen, den modernen Gebäuden und den gepflegten Anlagen rundum wohlfühlen können – gerade auch in diesen Zeiten.

Mieterzufriedenheit als oberstes Ziel: Ein umfassender Service beim Wohnungsunternehmen belvona

Doch wohlfühlen funktioniert bei belvona auch abgesehen vom Luxus-Standard. Das Wohnungsunternehmen kümmert sich intensiv um seine Immobilien, und das schon ab dem ersten Tag der Übernahme. Der für einen Standort zuständige Property Manager macht sich vor Ort ein Bild der Lage, lernt Mieterinnen und Mieter kennen und nimmt Schäden auf. In den darauffolgenden Wochen geht es dann richtig los: Gemeinsam mit Facility Management Partner Prodomus renoviert und modernisiert belvona die Gebäude und Anlagen, streicht, repariert und erneuert fleißig.

Doch das Service-Konzept greift noch weiter. Die Property Manager sind auch nach der Objektübernahme und der Modernisierung weiter für alle Mieterinnen und Mieter als Ansprechpartner da. Sie informieren und beraten und stehen bereit bei Fragen und Problemen. Dadurch möchte belvona die Distanz zwischen Mietern und Vermieter überwinden und zu einem eher traditionellen Verhältnis zurückkehren. „Ein persönlicher Kontakt und die Gewissheit, dass sich der Vermieter auch wirklich kümmert, tragen maßgeblich zur Mieterzufriedenheit bei. Und die ist unsere höchste Priorität.“ so belvona.

Die belvona Kennenlern-Aktion verspricht Neumietern 500 Euro Einzugsbonus und 3 Monate mietfreies Wohnen

Besonders zufrieden dürften die Neumieter sein, die sich während der Karnevalstage eine belvona Musterwohnung ansehen. Wer im Zuge dessen einen Mietvertrag unterschreibt, sichert sich neben 3 Monaten mietfreiem Wohnen auch noch 500 Euro Einzugsbonus. Interessenten sollten jedoch schnell reagieren, da einige Standorte schon vollvermietet sind. Informationen über Wohnungsangebote sowie Kontaktdaten zur Terminvereinbarung finden sich auf der Webseite von belvona.

Mit der Kennenlern-Aktion möchte das Düsseldorfer Unternehmen ein bisschen Freude in den Alltag bringen und neuen Mieterinnen und Mietern trotz des nicht stattfindenden Faschings einen guten Grund zum Feiern und Strahlen geben.

12 Besucher, davon 1 Aufrufe heute