Alles für Shisha-Liebhaber bei Smoke2u

Das Shisha-Rauchen boomt – zu Lockdownzeiten auch zuhause. Dies ist wohl mit ein Grund, warum sich das Unternehmen Smoke2u derzeit auf Wachstumskurs befindet. Wer das Rauchen der Shisha genießen möchte, benötigt dazu nicht nur die Shisha, sondern auch alle Utensilien rings um die Wasserpfeife. Von Ersatzteilen bis hin zur perfekten Tabakauswahl und vieles mehr. Bei Smoke2u wird der Shisha-Genießer recht schnell fündig, denn auf einem Blick mit wenigen Klicks kann man hier schon genau das richtige finden. Die Auswahl ist groß und die Vielfalt an unterschiedlichen Artikeln und Produkten ebenso. Selbst die außergewöhnlichste Tabaksorte findet sich hier im Angebot und vieles mehr.

Die Tabaksorten

Die Vielfalt der Tabaksorten ist gigantisch und für jeden Geschmack ist hier sicherlich etwas dabei. Von A wie Amoza Shisha Tabak, bis hin zu Z wie Zomo Shisha Tabak ist alles an Bord. Sorten wie der Klassiker 187 Strassenbande, oder Adalya Shisha Tabak gehören zum Sortiment, aber auch Sorten wie Al Hayat, Amy Gold, Al-Fakher, Bushido, Chaos Shisha Tabak, Holster, Lady Boss, Maridan, Mazaya und viele mehr. Die Sorten sind gut und sehr übersichtlich unter der Rubrik Shisha Tabak aufgelistet und können von A bis Z gut sortiert gefunden werden. Unter der Rubrik Tabakersatz findet der Shisha-Fan auch Sorten wie Nameless Shot, True Passion, Hookain, Dschinni, Zero und weitere Sorten.

Großes Angebot an Wasserpfeifen

Das Kontingent an verschiedenen Wasserpfeifen ist groß und vielfältig. Die Größen sind unterschiedlich und auch das jeweilige Design der Shishas. Unter der Rubrik Shisha Wasserpfeifen finden sich reichlich unterschiedliche Modelle, die für den täglichen Gebrauch für zuhause zu nutzen sind, wie aber auch für unterwegs zum Transportieren. Auch alle anderen Utensilien und zusätzliche Ersatzteile und Bausteine für die Shisha finden sich bei Smoke2u und alles Wichtige findet sich für Shisha-Fans und Raucher. Aber auch für alternative Lösungen neben der Shisha, wie der E-Zigarette, gibt es jede Menge Angebote. Verschiedene Marken und gängige Produkte und Liquids sind an Bord, wie auch das Zubehör und einige reizvolle Specials.

Zubehör und Extras

Super Dealz. Unter dieser Rubrik finden sich unter anderem verschieden Zubehörteile für die E-Zigarette wie aber auch in erster Linie für die Shisha selbst. So kann man beispielsweise einen Schlauch aus Silikon kaufen, wie auch einen Steinkopf aus dem Hause DA Vinci, oder Ziryap Anzünder und vieles mehr. Mundstücke und Bowls in allen Größen und gewöhnlichen wie außergewöhnlichen Formen und Designs. Wer es besonders günstig haben möchte, kann dann unter dem nebenstehenden Reiter Sale alles finden, was aktuell als Sonderangebot im Sortiment geboten wird und immer wieder durch neue Artikel und Produkte rund um die Shisha und um die E-Zigarette aufgefüllt und ersetzt wird. Zu guter Letzt finden sich noch diverse Anreize zu bestimmten Spielen für Gamer, die interessant sein können.

Tipp: Man kann auch mal ganze Shisha Sets im Sale kaufen und tüchtig sparen. Ab 50 € Bestellwert werden die Versandkosten übernommen. Mehr Informationen auf der Website: https://www.smoke2u.de/

eBakery

Landhausstraße 4
Homepage: https://ali-oukassi.de/