belvona: Das Wohnungsunternehmen bietet Mietern 2021 zahlreiche Vorteile

Ein schönes, gemütliches Zuhause zu einem günstigen Preis finden – das wünschen sich derzeit viele Menschen, die auf Wohnungssuche sind. Der Markt ist jedoch gerade für Normalverdiener nicht ohne Tücken. Ein hoher Wohnstandard geht meist auch mit einem hohen Preis einher und es sind viele Kompromisse nötig, um am Ende wenigstens halbwegs zufrieden zu sein. Das Düsseldorfer Wohnungsunternehmen will Mietern genau dieses Dilemma ersparen: Mit günstigen Luxuswohnungen und einem einzigartigen Servicekonzept strebt belvona 100% Mieterzufriedenheit an.

Wer aktuell auf Wohnungssuche ist, sollte übrigens besonders schnell das belvona Angebot kennenlernen: Noch läuft eine Aktion, bei der Neumieter sich starke Boni sichern können!

Eine erstklassige Wohnung zum Schnäppchenpreis – So macht belvona Luxus bezahlbar

„Luxus bezahlbar“ – mit diesen Worten fasst belvona ein Konzept zusammen, das es so kein zweites Mal gibt. „Wir haben uns gefragt, warum eine wirklich schöne, gehobene Wohnausstattung immer mit horrenden Preisen einher gehen sollte.“, erklärt belvona. „Dabei haben wir dann festgestellt: Das muss gar nicht sein. Mit einer gut durchdachten Systembauweise haben wir es geschafft, ganz ohne hohe Kosten eine Luxus-Ausstattung im Neubau-Standard zu realisieren. So entstehen an allen unseren Standorten aktuell Luxuswohnungen zu wirklich bezahlbaren Preisen.“

Wie sieht so eine Luxuswohnung aus? Das können Interessenten in den vielerorts eingerichteten Musterwohnungen erleben. Schon im Flur sieht man, dass hier in eine hohe Wohnqualität investiert wurde: Großformatiger Natursteinboden in Marmor-Optik glänzt nicht nur hier, sondern auch in Bad und Küche. Die Wohnräume sind indessen mit gemütlichem Boden in Fischgrät-Muster ausgestattet. Alle Räume sind durch hochwertige Kassettentüren und Zargen verbunden. Im Bad ist weißer Marmor an den Wänden angebracht, sodass man sich auch hier wie im gehobenen Neubau fühlt.

„Das Konzept kommt sehr gut an.“, berichtet belvona. „Viele Interessenten sind begeistert davon, wie es in unseren Musterwohnungen aussieht. Wenn sie dann den Preis sehen, sind sie erstaunt.“ Tatsächlich fällt dieser günstiger aus, als man bei einer solchen Ausstattung annehmen würde: Schon ab 349 Euro ist eine belvona Luxuswohnung erhältlich.

Nicht nur die Wohnungen sind erstklassig – auch der Service von belvona überzeugt

Neben dem einzigartigen Wohnungskonzept hat sich belvona im letzten Jahr auch mit einem starken Service von Mitbewerbern der Branche abgehoben. „Zentral für unseren Service ist die Abkehr von anonymer Kommunikation über Callcenter und Co. Wir möchten ein persönliches Verhältnis zwischen Mieter und Vermieter herstellen, wie man es von früher kennt.“, erläutert belvona die Idee. „Damit das klappt, haben wir direkte Ansprechpartner für alle Standorte. Unsere Property Manager kümmern sich um alle Anliegen und sind für die Bewohner immer direkt per E-Mail oder Telefon erreichbar. Schon am ersten Tag einer Standortübernahme sind die Manager vor Ort und stellen sich persönlich vor. So vermeiden wir lange Wege und komplizierte Prozesse. Schäden, Probleme und mehr können direkt gemeldet, besprochen und gelöst werden. Das ist für alle Beteiligten ein starker Vorteil und trägt maßgeblich dazu bei, dass sich unsere Mieterinnen und Mieter rundum zuhause fühlen können.“

Das Servicekonzept von belvona kommt gut an. Im letzten Jahr konnten sich zahlreiche Mieterinnen und Mieter in NRW davon überzeugen, wie schnell nach der Übernahme eines Standorts Verbesserungen zu spüren und zu sehen waren. Durch hohe Investitionen sowie umfassende Reparatur- und Sanierungsarbeiten strahlen viele Gebäude in neuem Glanz.

3 Monate mietfrei wohnen und 500 Euro Einzugsprämie – im Rahmen der Kennenlern-Aktion können Interessenten jetzt noch profitieren

„Seit einigen Wochen läuft unsere Kennenlern-Aktion.“, erklärt belvona. „Wir bieten allen Interessenten, die sich jetzt für den Einzug in eine neue belvona Luxuswohnung entscheiden, drei Monate mietfreies Wohnen sowie einen 500 Euro Einzugsbonus an. Allerdings werden die Wohnungen langsam knapp. Das Angebot kommt sehr gut an und wer sich die Prämien noch sichern will, sollte sich schnell mit uns in Verbindung setzen.“

Wer noch eine Chance auf Teilnahme an der Aktion haben will, kann unter www.belvona.de prüfen, ob noch Wohnungen in der Nähe verfügbar sind.

74 Besucher, davon 1 Aufrufe heute