Bei bester Gesundheit

BEI BESTER GESUNDHEIT OHNE MEDIKAMENTE MIT DEN HELDEN AUS DEINER KÜCHE MIT POWER-KÜCHENKRÄUTERN UND GEWÜRZEN KRANKHEITEN, INFEKTIONEN, DEFEKTES IMMUNSYSTEM BEKÄMPFEN UND HEILEN – Alles über die Heilkraft der Küchenkräuter und Gewürze: Eigenschaften, Wirksamkeit, Heil- und Nährstoffgehalt, Verwendung. Nährstoffreicher und gesünder als Obst und Gemüse

Schaue hier das Video:

In diesem Buch erfährst du wichtige Informationen, die deine Gesundheit maßgeblich zum Besseren verändern werden:
Viele Erkenntnisse und Kenntnisse, welche dir dein Arzt vorenthält, die deine Gesundheit und dein Immunsystem auf ein hohes Schutzniveau stellen. Alle Details über Power-Gewürze und Kräuter, was sie enthalten und wie sie im Körper wirken, wie sie Krankheiten bekämpfen, ihre Eigenschaften, Funktionen, ihr Nährstoffgehalt, warum sie besser sind als Gemüse und Obst.
Welche Verbindung gibt es zwischen Darm, Darmflora, Leber, Nieren, Knochenmark, Psyche, Stoffwechsel- und Hormonhaushalt sowie Selbstliebe?

Wie und welche Kräuter heilen welche Krankheiten , von Krebs bis zur Unfruchtbarkeit über Diabetes, Alzheimer, Herzerkrankungen, Gelenkschmerzen, Impotenz, Depression, Fettleibigkeit? Außerdem, wie und welche Kräuter und Gewürze das Immunsystem stärkten, reparieren, schützen und heilen.

In diesen Buch findest zu Rezepte zu Selbstherstellung von Heilölen, Aschen, Umschlägen, Kompressen. Und Tinkturen aus Kräutern und Gewürzen, die Krankheiten bekämpfen
Dazu Top Kräuter und Gewürz-Rezepte, die magisch schmecken und Viren effektiv bekämpfen. Es bespricht, welche Kräuter & Gewürze ersetzen welche Medikamente, Insekten- und Sonnenschutzmittel du nutzen kannst. Dazu enthält es eine Mineralstoff- und Vitamintabellen von Gewürzen und Kräutern. Schließlich erfährst du die Lehre über DantseLogik.

„Bei bester Gesundheit“! Neu erschienen, von Dantse Dantse!

Erfahre hier mehr zum Thema Gesundheit und Ernährung:

Entdecke hier noch andere Bücher unseres Verlages zu Gesundheit, Ernährung und Lifestyle.

indayi edition

Roßdörfer Str. 26