Online-Kundenberatung: Fonds Finanz verlängert Bridge-Partnerschaft für Makler

Bridge ermöglicht eine zeit- und ortsunabhängige sowie persönliche Beratung. Maklern des Fonds Finanz Loyalty-Programms „Three Circles“ steht Bridge in Form einer Prämie ab dem Bronze Status auch ab dem 1. April 2021 weiterhin kostenfrei zur Verfügung.

Seit Frühjahr 2020 bietet die Fonds Finanz ihren Vermittlern mit Bridge die führende Software für Online-Beratung zur kostenfreien Nutzung an. Bridge unterstützt Vermittler dabei, ihre Kundenberatung online abzuwickeln, Prozesse zu vereinfachen und diese papierlos zu gestalten – ohne den persönlichen Kontakt zu verlieren. Die im letzten Jahr gestartete Aktion endet am 31. März 2021. Zum 1. April 2021 verlängert die Fonds Finanz das Angebot mit dem Software-Hersteller. Mit der neuen Laufzeit wird Bridge erstmals als Prämie in das Loyalty-Programm „Three Circles“ aufgenommen. Three Circles Makler können Bridge ab dem Bronze Status für ein weiteres Jahr kostenfrei buchen. Die Prämie wird Mitte Februar freigeschalten.

„Das Feedback unserer Makler zum Bridge-Angebot hat gezeigt: Online-Beratung mit Bridge ist aus der Finanz- und Versicherungsbranche nicht mehr wegzudenken“, erklärt Norbert Porazik, geschäftsführender Gesellschafter der Fonds Finanz. „Um unseren Vermittlern auch zukünftig beim ortsunabhängigen Ausbau ihrer Kundennetzwerke zu unterstützen, ist eine fortsetzende Zusammenarbeit der einzig richtige Weg für uns“, so Porazik.

„Die Vorteile der Digitalisierung von Beratungs- und Vertriebsprozessen sind im letzten Jahr besonders deutlich geworden“, sagt Dr. Christian Bohner, COO der Bridge ITS GmbH und führt aus: „Daher sind wir stolz, einen so starken Partner an unserer Seite zu haben, mit dem wir gemeinsam das Potenzial für die Branche ausbauen“. Bridge ist zu 100 Prozent DSGVO-konform, arbeitet webbasiert und funktioniert ohne Vorabinstallation.

Für Erstnutzer oder Vermittler ohne Partner-Status ist eine Registrierung unter www.fondsfinanz.br-idge.de möglich. Eine Neuanmeldung zum Loyalty-Programm ist zu jeder Zeit möglich. Weitere Informationen gibt es unter www.three-circles.de/home.

++++++++

Bridge ITS GmbH
Die Bridge ITS GmbH ist ein stark wachsendes IT-Unternehmen in Dresden. Seit 2016 ermöglicht Bridge unter anderem Finanz- und Versicherungsberatern sowie Immobilienmaklern, mit ihrer umfangreichen Videoberatungssoftware alle Kundengespräche und Vertriebsprozesse digital zu führen. Gründer und CEO der Bridge ITS GmbH ist Holm Hallbauer und COO ist Dr. Christian Bohner.

Fonds Finanz Maklerservice GmbH
Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH ist der größte Allfinanz-Maklerpool Deutschlands. Mit über 28.000 Vertriebspartnern, 420 Mitarbeitern und 150 Regionaldirektoren ist das Münchener Unternehmen bundesweit tätig. Die Fonds Finanz erzielte im Geschäftsjahr 2019 eine Gesamtleistung von 178,3 Mio. Euro. Der Gewinn belief sich auf 7,0 Mio. Euro (Ergebnis vor Steuern).
Die Fonds Finanz bietet umfassende und mehrfach ausgezeichnete Vertriebsunterstützung für Vermittler in den Sparten Leben, Kranken, Sach, Investment, Sachwerte, Immobilien, Bankprodukte und Baufinanzierung – zu 100 % kostenfrei.
Stand: Januar 2021

Pressekontakt:
Thorsten Jess | Abteilungsleiter Unternehmenskommunikation | Tel.: +49 (0)89 15 88 15-380 | Fax: +49 (0)89 15 88 35-380
Ferial Röger | Pressereferentin | Tel.: +49 (0)89 15 88 15-486 | Fax: +49 (0)89 15 88 35-486
Ella Brand | Pressereferentin | Tel.: +49 (0)89 15 88 15-393 | Fax: +49 (0)89 1588 35-393
Fonds Finanz Maklerservice GmbH | Riesstraße 25 | 80992 München
E-Mail: presse@fondsfinanz.de | Webseite: www.fondsfinanz.de

Fotos erhalten Sie von uns gerne auf Anfrage. Belegexemplar oder Hinweis wird erbeten.

Fonds Finanz Maklerservice GmbH

Riesstraße 25
Telefon: (0 89) 15 88 15-380
Homepage: http://www.fondsfinanz.de

Thorsten Jess

Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH ist der größte Allfinanz-Maklerpool Deutschlands. Mit über 27.000 Vertriebspartnern, 380 Mitarbeitern und 130 Regionaldirektoren ist das Münchener Unternehmen bundesweit tätig. Die Fonds Finanz erzielte im Geschäftsjahr 2018 Umsatzerlöse von 160,2 Mio. Euro. Das Ergebnis vor Steuern belief sich auf 6,0 Mio. Euro.

Die Fonds Finanz bietet umfassende und mehrfach ausgezeichnete Vertriebsunterstützung für Vermittler in den Sparten Leben, Kranken, Sach, Investment, Sachwerte, Bankprodukte und Baufinanzierung – zu 100 % kostenfrei.

Die Fonds Finanz wurde 1996 gegründet und ist als inhabergeführte Kapitalgesellschaft zu 100 % unabhängig. Eigentümer und Geschäftsführer sind Norbert Porazik und Markus Kiener. (Stand: Juli 2019)

Fonds Finanz Maklerservice GmbH | Riesstraße 25 | 80992 München

E-Mail: presse@fondsfinanz.de | Webseite: www.fondsfinanz.de