Schufa Geheimnis, das garantiert keine Deutsche Bank verrät!

In über 90% aller Fälle ist auch bei einem negativen Schufa-Eintrag dennoch ein ganz normaler Kredit möglich! Schon klar, dass Deutsche Banken diese Tatsache gerne verschweigen, denn bei ihnen gilt strikte die Schufa-Regel: Negativer Schufa-Eintrag, kein Kredit!

Nach einer Absage bei der Bank glauben Kreditsuchende sehr oft, sie bräuchten nun einen Kredit ohne Schufa. Denn viele gehen automatisch davon aus, sie hätten negative Schufa-Einträge. Das liegt auch darin begründet, dass Banken ihre Kunden in der Regel nicht über die konkreten Gründe der Ablehnung informieren.

Unser Rat: Wer der Meinung ist, ein normaler Kredit sei nicht möglich und ein Kredit OHNE Schufa sei nun die einzig verbleibende Möglichkeit, sollte sich vorerst über seine Schufa-Einträge informieren.

Einmal pro Jahr gewährt die Schufa eine kostenlose Abfrage des Schufa-Scores.

Wichtig: Es kann durchaus sein, dass gar keine negativen Schufa-Einträge vorliegen und deshalb die Kreditabsage nichts mit der Schufa zu tun hat. Oder aber die Schufa-Einträge sind zwar negativ aber geringfügig, so z.B. wegen einer vergessenen bzw. nicht pünktlich bezahlten Rechnung. In diesem Falle ist bei vielen kleineren Banken dennoch ein ganz normales Darlehen möglich.

Fakt ist, dass bei geringen Schufa-Verstössen wie beispielsweise einer vergessenen bzw. nicht pünktlich bezahlten Rechnung bei vielen kleineren Banken ein ganz normales Darlehen möglich ist! Aber nicht bei Deutschen Banken, wo strikte gilt: Negative Schufa, kein Kredit!

Deutschen Banken entgeht wegen Schufa-Regel ein sehr lukratives Geschäft!

“Wenn Deutsche Banken und Kreditinstitute immer wieder vor Kredit ohne Schufa Anbietern warnen, tun sie das keinesfalls uneigennützlich! Einst zum Schutze der Deutschen Kreditinstitute gedacht, wird die Schufa heute zunehmend zum Bumerang. Längst bieten ausländische Banken (so z.B. Schweizer Banken) Darlehen an, welche schufafrei und dennoch seriös und günstig sind. Deutsche Banken haben immer mehr das Nachsehen.” Das KMU-KREDIT Team.

Fazit: Wenn immer möglich sollte zuerst nach einem normalen Kredit gesucht werden, auch wenn Verdacht auf negative Schufa besteht oder negative Schufamerkmale vorliegen.

Normaler Kredit ist im Vergleich zum Kredit OHNE Schufa immer vorteilhaft!

Ein normaler Kredit hat im Vergleich zum Kredit OHNE Schufa folgende Vorteile:
– normale Kredite sind in der Regel günstiger als Kredite OHNE Schufa
– Kreditsumme ist nicht auf 7.500 Euro beschränkt
– Kreditvergabe erfolgt in der Regel schneller

Wenn Kreditsuchende den Kreditvermittler nach einem Kredit trotz negativer Schufa fragen, haben sie die Chance, auch bei negativer Schufa dennoch ein ganz normales Darlehen zu erhalten.

Wichtiger Unterschied zwischen Kredit OHNE Schufa und Kredit TROTZ Schufa:

Beim Kredit OHNE Schufa wird ausdrücklich auf die Schufa-Abfrage verzichtet, auch wenn der Kreditsuchende gar keine negativen Schufa-Einträge hat. Der Kreditvermittler fragt also nur Banken an, welche Kredite ohne Schufa-Auskunft vergeben. Beispiel: Schweizer Banken! Schweizer Kredite (immer ohne Schufa) gelten seit vielen Jahren als Alternative zum normalen Bankkredit (immer mit Schufa).

Beim Kredit TROTZ Schufa (=Kredit trotz negativer Schufa) ist der Vermittler befugt, eine Schufa-Auskunft einzuholen. Wenn sich herausstellt, dass gar kein negativer Schufa-Eintrag vorliegt oder der Schufa-Eintrag als nicht schwerwiegend erachtet wird, ist ein ganz normaler Kredit möglich. In über 90% der Fälle trifft dies zu. Wenn der Schufa-Eintrag schwerwiegend ist, sucht der Kreditvermittler nur noch nach Kredit OHNE Schufa Anbietern.

Unsere Empfehlungen für Kredit trotz (negativer) Schufa Vermittler finden Kreditsuchende in der monatlichen Kredit trotz Schufa Rangliste:

Vollständiger Beitrag "Kredit ohne Schufa Geheimnis":

Dr. Franz Beeler & Partner, KMU-INNOVATION

Schönenbodenstrasse 2
6410 Goldau
CH
Homepage: http://www.kmuinnovation.com

Dr. Franz J. Beeler

Das KMU-INNOVATION Portal www.kmuinnovation.com für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) ist spezialisiert auf neue Wege und Konzepte zum Erfolg im 21. Jahrhundert! Der Online-Kredit ist ein innovatives Angebot, welches gegenüber der traditionellen Kredite der Filialbanken dem Kunden viele Vorteile bietet. Die monatlich publizierte Schweizer Kredit Rangliste im Internet ist eine kostenlose Dienstleistung von KMU-INNOVATION.

Dr. Franz Beeler & Partner, KMU-INNOVATION

Franz Beeler