Agentur für Hochzeits DJ’s in der Steiermark und Kärnten

Die Künstleragentur DJ SOUNDMASTER AUSTRIA, unter der Leitung des gleichnamigen DJ, vermittelt über ihr Online-Portal http://www.mobile-disco.at/hochzeits-dj-steiermark-graz-kaernten/ ein breites Portfolio an Veranstaltungsservices. Vom Hochzeits DJ bis zur technischen Highend-Ausrüstung für große Feiern finden angehende Brautpaare professionelle Hilfe für ihr Fest. Dabei bedient das Portal die gesamte Steiermark und Kärnten, inklusive der jeweiligen Landeshauptstädte Graz und Klagenfurt. Das Team der Agentur verfügt mit teilweise über 20 Jahren DJ-Erfahrung und umfangreichen Referenzen über langjähriges Know-how in der Organisation stimmungsvoller Hochzeitsfeste, oder auch anderer Veranstaltungen.

Von Oldies bis aktuelle Charts, von Hard Rock bis Dance oder klassische Stimmungskracher – DJ Soundmaster Austria mit DJ Team können ein breites Repertoire an Stilrichtungen bespielen. Dank des riesigen Musikrepertoires von über 500.000 Songs können die DJs auch auf spontane, individuelle Wünsche eingehen. Je nach Geschmack des Auftraggebers wird aus dem Hochzeits DJ Steiermark und Kärnten außerdem schnell ein Moderator oder Entertainer. Darüber hinaus bietet die Agentur eine Reihe weiterer Leistungen an, wie die Organisation von Zauberern, Artisten oder Schauspielern. Die Künstlervermittlung von http://www.mobile-disco.at deckt somit das gesamte Spektrum des Entertainments ab – von kundenindividuellen Playlists, über die professionelle Moderation des Abends, bis zu spezifischen Showeinlagen.

Weitergehend hilft die Agentur bei Organisation und Technik, um die Künstler schließlich angemessen in Szene zu setzen. Die Tonanlage ist maßgeblich für den Erfolg einer stimmungsvollen Hochzeit und muss auf die Location und die Anzahl der Gäste abgestimmt werden. Um dies zu gewährleisten bietet http://www.mobile-disco.at/hochzeits-dj-steiermark-graz-kaernten/ einen persönlichen Beratungstermin direkt in der gewünschten Location an. Organisatorische Fragen können dadurch persönlich besprochen, das DJ-Equipment auf die Dimension angepasst und passende Standorte für Hochzeits DJ und Technik gefunden werden. Von der Highend-Tonanlage für große Locations, über modernste Lichttechnik, bis zu individuellen Wünschen wie Lasershows oder Nebelmaschinen – http//www.mobile-disco.at/hochzeits-dj-steiermark-graz-kaernten/ liefert das Gesamtpaket für Hochzeiten von Villach bis Hartberg, in der gesamten Steiermark und in Kärnten.

KeySell

Bergstraße 7a