Transportbox COOL PET PLUS L 70 x 52 x 52 cm dunkelblau

Transportbox COOL PET PLUS ist aus hochwertigen Materialien hergestellt. Ganze Außenmaterial inclusive Vorhänge sind aus wasserabweisendem Material. Box hat großen Fenstern und Eingänge mit widerstandfähiges Netzmaterial. Boden ist mit starkem wasserdichtem material verstärkt. Auf der Oberseite der Box sind zwei Fächer für Dokumente und Leckerbissen.

Die praktische zusammenklappbare Box ist für den Transport von Hunden, Katzen und kleinen Tieren bestimmt. Vor allem fürs Auto, auf Reisen, Ausstellungen, Urlaub und für die Erholung zu Hause ideal.

Schützt zusätzlich den Wagen vor Verschmutzung durch Schlamm, Hundefell und Speichel. Je nach der Größe für den Kombi-Raum oder für die Rücksitze geeignet.

Dank der klappbaren Stahlkonstruktion stabil. Kann mit Hilfe von zwei Schiebern leicht zusammengeklappt und aufgeklappt werden.

Alle Seiten sind mit einem festen Netz mit Verdunkelungs-Rollladen versehen.

Einschließlich Hülle für die Box mit Schlaufen.

Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.coolpetshop.de oder info@coolpet.eu

Cool Pet Shop

Ludwig-Uhland-Str. 5
74385 Pleidelsheim
Homepage: http://www.coolpetshop.de

Cool Pet Shop

Cool Pet is the ideal place to buy any equipment that will keep your pets comfortable. At Cool Pets you get a wide range of transport cages, which you can easily fold up and open with the help of the enclosed slide controls. More for contact us info@coolpet.eu.

13 Besucher, davon 1 Aufrufe heute