Erste Hilfe für die Erde – Ein Verbandskasten für Mutter Erde und ihre Kinder

Bernadette Bruckner, Markus Strobl und Florian Zach machen in "Erste Hilfe für die Erde" altes Pflanzenwissen für die Leser zugänglich.

Das neue Buch "Erste Hilfe für die Erde" bietet den Lesern überwiegend intuitive (gechannelte) Texte und Tipps, wie sie die Mutter Erde und ihre "Kinder" – vor allem Tiere und Pflanzen – behandeln und mit ihnen kommunizieren können. Der zweite und dritte Teil des Buches greift unter anderem Wissen auf, das laut der Herausgeberin von weiter entwickelten Wesenheiten anderer Planeten gechannelt wurde und mittlerweile als ORINITION® plants, einem Teilprojekt von ORINITION®-n(fl)ourish soul.mind.body, der Menschheit zugänglich gemacht wird. Dieses Wissen wurde mit Informationen aus den Büchern über Anastasia ergänzt. Ziel von ORINITION® plants ist, altes Wissen in Kombination mit Pflanzenkommunikation für jeden Leser leicht verständlich zugänglich zu machen, um wieder auf natürliche Anbauweisen zurückzukommen: Ganz ohne Genmanipulation, ohne Überdüngung – auch bei Großbauern, und in Einklang mit Mutter Erde.

Das anregende Buch "Erste Hilfe für die Erde" von Bernadette Bruckner, Markus Strobl und Florian Zach ist ein Teil der "Erste-Hilfe"-Buchserie. Die Herausgeberin Bernadette Bruckner bringt in dieser Reihe Fachleute aus unterschiedlichen Bereichen zusammen. Die Leser finden in dieser Reihe viele Methoden zur Selbsthilfe, zum leichten Verstehen und Merken, zum Mitnehmen und zum sofortigen Anwenden. Die Herausgeberin möchte mit diesen Büchern viele Menschen erreichen und ihnen ganz ohne wissenschaftliche Abhandlungen und lange Texte helfen. Sie möchte leicht nachvollziehbare Hilfestellungen bieten, die sofort zum Einsatz kommen können.

"Erste Hilfe für die Erde" von Bernadette Bruckner, Markus Strobl und Florian Zach ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-21107-0 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.