Sardinien – Das Herz schlägt langsam: Dritter Band der Sardinien-Reihe

Carlotta Renzo erzählt in "Sardinien – Das Herz schlägt langsam" von neuen Erfahrungen und Erlebnissen, die ein Leben auf dieser schönen Insel mit sich bringt.

Es handelt sich bei "Sardinien – Das Herz schlägt langsam" von Carlotta Renzo um den dritten Teil in der Sardinien-Reihe. Band 1 "Sardinien – ein Traum wird wahr" und Band 2 "Sardinien – Licht und Schatten im Paradies" sind die Vorgänger-Romane in der Reihe. Darin berichtet Carlotta Renzi von den Höhen und Tiefen bei dem Aufbau eines Lebens im Mittelmeer. Die Autorin ist dabei offen und ehrlich, was hilfreich und informativ für Menschen ist, die selbst mit dem Gedanken Auszuwandern spielen.

Die Schatten der Vergangenheit haben sich aufgelöst, alte Probleme wurden bewältigt, und alles bewegt sich inzwischen in ruhigeren Bahnen. Es bleibt mehr Zeit, das Glück, in diesem Naturparadies zu leben und das Leben noch intensiver zu genießen. Natürlich bleiben Überraschungen nicht aus und es tauchen immer wieder neue Hindernisse auf. Sie werden jedoch von der Autorin Carlotta Renzo mittlerweile wesentlich gelassener gesehen.

Zudem wird in diesem Band endlich das Rätsel um den immer wiederkehrenden Traum gelöst. Die Autorin beschreibt in diesem Buch auch wieder einige bürokratische Hürden und die teils sehr schleppende Arbeitsweise der Behörden. Sie zeichnet ein Bild vom Leben im Süden, das manche Vorurteile bestätigt. Trotzdem wird dadurch die Begeisterung, auf dieser schönen Insel zu leben, nicht geschmälert.

"Sardinien – Das Herz schlägt langsam" von Carlotta Renzo ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-00846-5 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.