Corona, und jetzt? 200 Antworten auf Fragen, die ihr euch schon lange stellt. // Buchvorstellung

Corona, und jetzt?
Covid-19 ist eine neue Viruserkrankung, eine Pandemie, die uns alle in Atem hält. Es ist eine vollkommen neue Situation für jeden von uns. Uns stellt sich damit eine neue Herausforderung, die es zu meistern gilt. Eine Herausforderung, die es so zuvor noch für keinen von uns gegeben hat.
Viele stellen sich jetzt die Frage, wie sie damit umgehen sollen. Wie kann man sich am besten vor Covid-19 schützen? Und welches Verhalten ist einer Pandemie angemessen?
Das, was gestern noch wahr zu sein schien, stimmt heute nicht mehr.
Inhalt
In diesem Buch werden mehr als nur die überall thematisierten Fragen beantwortet.
Es ist nicht rein wissenschaftlich aufgebaut, sondern mit Fakten versehen in eine Alltagssprache gepackt, die jeder Leser versteht und gerne liest. Dantse Dantse klärt auf, welche Mythen über Corona Falschinformationen sind und welchen wir Glauben schenken können. Dabei schürt er keinerlei Panik vor dem Virus, sondern erklärt sachlich, was in einzelnen Situationen zu tun ist.
Beispielfragen
Kann ich mich durch Küssen, Sex, Streicheln, durch Bettwäsche, Handtücher, Gemüse, Obst, Pakete, Briefe, Geld infizieren?
Wie viele Tage bleibt das Virus an Türklingel, PC-Tastatur, Glas, Münzen oder anderen Oberflächen infektiös?
Wie soll ich mich, mein Kind und den Nächsten schützen?
Kann ich meinen Hund oder meine Katze infizieren?
Kann ich meine Katze und diese dann andere Tiere infizieren? Muss mein Haustier auch in Quarantäne
Welche Rolle spielt die Ernährung, die wie so oft nicht zur Sprache gebracht wird?
Die Fragen innerhalb des Buches kommen aus den unterschiedlichsten Kategorien. Ob Sexualität, Haustiere, Hygiene oder soziale Distanz, jede Frage ist abgedeckt.

Nur, wenn wir alle diese Antworten kennen und uns nach ihnen richten, bestehen wir diese Corona Pandemie unbeschadet

Heute stellen wir das Buch „Covid 19! Was könnte heute wahr sein?“ vor. Es handelt sich dabei um einen Leitfaden, der alle wichtigen Fragen zur Verhaltensweise in der derzeitigen Pandemie beantwortet. Das Video findest du hier:

COVID-19! WAS KÖNNTE WAHR SEIN HEUTE? Was sind die Fakten?
Finde deine Antwort und bilde dir dein Wissen und nicht nur deine Meinung. 200 besondere Fragen und Antworten, die du schon immer wissen wolltest. Finde hier das Buch:
https://indayi.de/buch/covid-19-was-koennte-heute-wahr-sein-was-sind-die-fakten-was-ist-verstand-was-ist-emotion-was-ist-interpretation-was-ist-geruecht-was-ist-manipulation-was-ist-nur-angst/

Hier gibt es noch weitere Beiträge zum Thema Covid-19 und Gesundheit:
https://indayi.de/blog/themen/gesundheit/

Besuche uns auch auf unserer Startseite:
https://indayi.de/

Veröffentlicht von:

indayi edition

Roßdörfer Str. 26
64287 Darmstadt
DE
Telefon: 01749375375
Homepage: http://www.indayi.de

Ansprechpartner(in):
Guy Dantse
Pressefach öffnen


            

Firmenprofil:

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Verlag in Darmstadt, der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Wir schreiben und veröffentlichen alles, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. Wir schreiben über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Wir schreiben und publizieren Bücher, die das Ziel haben, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern - seien es unsere Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Unser Angebot ist vielfältig: wir veröffentlichen unter anderem Liebesromane, Ratgeber zu den Themen Erotik, Liebe, Erziehung und Ernährung, spannende Thriller und Krimis, psychologische Selbsthilfebücher, Bücher über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte, Kochbücher und Kinder- und Jugendbücher.

Informationen sind erhältlich bei:

indayi edition
Guy Dantse
Roßdörfer Str. 26
64287  Darmstadt
Tel:01749375375
info@indayi.de
presse@indayi.de
leser@dantse-dantse.com
https://indayi.de

15 Besucher, davon 1 Aufrufe heute