Über uns die Sterne – das neue Werk von Stefan Laier

Das ist eine Vorveröffentlichung mit Blick auf sein neues Album

Der neue Titel von Stefan Laier "Über uns die Sterne" beschreibt, Inselträume, ein azurblaues Farbenmeer, romantische Liebesabenteuer und sonnenhungrige Melodien nach allen Regeln der Schlagerkunst im gute Laune-Sound.

Das musikalische Rendezvous umschreibt die Sehnsucht nach Urlaubsromantik und lädt im Vorfrühling zum unbeschwerten Träumen auf dem Meer ein. So widerspiegelt sich auch das Video auf einem Segelschiff an der schönen Adria Küste. Ein grenzenloses Hörvergnügen für alle Schlagerfreunde, um dem Alltagsstress zu entfliehen.

Stefan Laier feiert in diesem Jahr sein 35-jähriges Bühnenjubiläum.
Mit weit über 60 Auftritten pro Jahr in Deutschland, Schweiz, Österreich und Kroatien etabliert er sich in der Schlagerszene.
Titel wie "Wenn du gehst", "Saint Tropez" oder auch "2 Tage in Paris" platzierten sich gleich in mehreren Charts über Wochen auf Platz 1.
Stefan wurde sozusagen, von seinem Vater (auch leidenschaftlicher Musiker), die Musik in die Wiege gelegt. Er hat definitiv das Schlager-Gen und seiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Regelmäßig begeistert er sein Publikum mit neuen Titeln. Das geplante Album bringt weitere wunderschöne Facetten, mit seiner ganzen Bandbreite der hohen Schlagerkunst und für alle Schlagerfans heraus.

ISRC: MPN001776074
ISCW: T-804.151.490-4
EAN: 9705435355312
Label: SLBL-Records; Labelcode: LC 96428
VÖ-Datum: 18. Februar 2021
Text: Walter Kutt; Musik: Gerd Lorenz
Mehr Infos zu Stefan Laier finden Sie im Internet bei ihm auf den sozialen Medien wie Facebook und Instagram
Das Lied ist auch bei Youtube verfügbar
Info- und Bildquelle: SLBL-records

Publiziert durch connektar.de.

Sperbys Musikplantage

Weisestrasse 55
12049 Berlin
Homepage: http://www.sperbys-musikplantage.de

Hans Peter

HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD oder Ihr Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook und anderen sozialen Medien und Business-Plattformen. Wir machen eine Mailbemusterung bei ca. 700 Webradios und lokalen UKW-Radios, sowie 145 DJs.
Außerdem bemustern wir Ihr neues Lied, Ihr Album oder Ihre CD bei allen großen Radiostationen in Deutschland. Genauso ist es möglich CD-Bemusterungen in Österreich, der Schweiz, Südtirol und Belgien vorzunehmen. Angebote senden wir Ihnen gerne zu. Sie finden uns auch bei Xing, LinkedIn, Facebook, Google Drive, Pinterest, Instapaper, Dtoday, Diiego, Marketingbörse, Marktplatz Mittelstand, Kompetenznetzwerk Mittelstand, Stadtleben und Twitter.

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber