Aktimed: Launch des weltweit ersten Gitterpflasters mit hochwertiger Hyaluron-Lösung*

Gitterpflaster sind der neue Trend im Taping, das weiß das Unternehmen Aktimed, bekannt aus der VOX TV-Show „Die Höhle der Löwen“, schon lange. Bekannt ist Aktimed für die Entwicklung von Physio-Tapes mit pflanzlichen Extrakten und etabliert sich auf dem Markt mit spannenden Produktneuheiten. Auf das im Jahr 2019 erschienene, patentbasierte Aktimed Gitterpflaster GRID TAPE PLUS mit integriertem Arnika D6* folgt jetzt das GRID TAPE MAX – Das weltweit erste Gitterpflaster, das durch die integrierte 1%ige Hyaluron-Lösung* zu einem besonders pflegenden Schönheitsgefühl beitragen kann.* Der Inhaltsstoff Hyaluron ist in den Bereichen Beauty und Kosmetik sehr begehrt. Wir freuen uns, den Wunsch unserer Kunden, nach einem Gitterpflaster mit Hyaluron, endlich zu erfüllen.

Das Aktimed GRID TAPE MAX punktet mit seiner Premium Qualität, die mit einer Hyaluron-Lösung aus Deutschland designed wurde.* Das exklusive Gitterpflaster ist hauchdünn und hautfarben, kaum zu spüren, wasserfest und hält mehrere Tage – Das Pflaster kann aufgetragen werden und durch die innovative Zusammensetzung das Wohlbefinden steigern.*
Beim Abnehmen kann das Gitterpflaster gewöhnlich in einem Stück von der Haut entfernt werden.

Neben der innovativen Entwicklung des neuen Produkts galt es auf der kreativen Seite für Aktimed ein Verpackungsdesign zu entwerfen, das sowohl zu dem neuen Produkt als auch zu dem visuellen Erscheinungsbild des Unternehmens passt. Wichtig dabei war auch der cleane Look, denn bei den Aktimed Produkten handelt es sich um Medizinprodukte.

Wie gewohnt ist auch das Aktimed GRID TAPE MAX vegan und latexfrei. Zudem wurde die sehr gute Hautverträglichkeit auch bei empfindlicher Haut von dem renommierten, unabhängigen Institut „dermatest“ offiziell mit Siegel bestätigt.

„Als das GRID TAPE MAX geliefert wurde, habe ich es natürlich direkt ausprobiert. Am nächsten Morgen habe ich gemerkt, wie regeneriert und ausgeglichen sich meine Haut angefühlt hat“, erzählt eine Testerin freudestrahlend.*

*Im Mittelpunkt stehen bei Tapes und Verbänden die physikalischen bzw. mechanischen Eigenschaften. Wirkungen sind nicht wissenschaftlich bewiesen.

Kontakt
Aktimed GmbH
Theaterstraße 18
69117 Heidelberg

Ansprechpartner für die Presse
Com&Sons GmbH
Ifflandstraße 4
22087 Hamburg
T +49 (0) 329 699 – 00
F +49 (0) 329 699 – 09
E contact@comandsons.com
Comandsons.com

Veröffentlicht von:

Com&Sons GmbH

Ifflandstraße 4
22087 Hamburg
DE
Telefon: +49 (0) 40 329 699 1 – 00
Homepage: https://www.comandsons.com

Ansprechpartner(in):
Com&Sons
Pressefach öffnen


      

Firmenprofil:

Kommunikation & Lösungen aus einem Guss!

Wir vereinen jegliche Kommunikationsmaßnahmen / -kanäle und bündeln diese, um effektiv und effizient Ihr Marketingziel zu erreichen.

Wir sind eine Cogency: eine Symbiose aus ,,Company’’ und ,,Agency’’.

Wir arbeiten mit der Expertise einer ,,Company’’, jedoch mit dem Arbeitsverständnis einer ,,Agency’’. Unser Team - darunter zählen wir ebenfalls unsere Partner sowie unser Netzwerk - sind unser größtes Kapital! Respekt, Empathie und gemeinschaftliche Schaffenskraft lässt uns jeden Tag über uns hinauswachsen.

 
Wir sprengen zusammen mit Ihnen Grenzen und beschreiten den Weg des Pioniers!

Informationen sind erhältlich bei:

Com&Sons GmbH                         
Ifflandstraße 4                                  
22087 Hamburg     


T           +49 (0) 40 329 699 1 00            
F           +49 (0) 40 329 699 1 - 09                 
W          www.comandsons.com

41 Besucher, davon 1 Aufrufe heute