belvona startet eine erfolgreiche Kennenlern-Aktion inklusive Bonus – nur noch wenige Aktions-Wohnungen verfügbar

Das Wohnungsunternehmen belvona hat seinen Sitz in Düsseldorf und hat 2020 sowie 2021 zahlreiche Wohnimmobilien im Norden und vor allem Westen Deutschlands übernommen. Neben umfassenden Modernisierungsarbeiten rückt es vor allem ein persönliches Mieter-Vermieter-Verhältnis in den Vordergrund. Mit einer neuen Kennenlern-Atkion sorgt das Unternehmen aktuell für Freude: Alle Neumieter, die sich jetzt für eine belvona Wohnung entscheiden, profitieren von 500 Euro Einzugsbonus sowie 3 Monaten mietfreiem Wohnen. Das kommt so gut an, dass mittlerweile nur noch wenige Wohnungen im Rahmen der Aktion verfügbar sind.

Mieter stehen an erster Stelle: Auf sie ist das gesamte belvona Service-Konzept ausgerichtet

Sobald Vorzeige-Wohnungsunternehmen belvona einen neuen Standort übernimmt, heißt es für die Mitarbeiter renovieren, reparieren, pflegen und erneuern – das gilt nicht nur für die Wohnungen selbst, sondern für alle Gebäude mitsamt Außenanlagen. Dabei hilft ihnen Facility Management Partner Prodomus, der schon ab dem ersten Tag vor Ort zur Stelle ist. Rund 1.000 Schäden konnte belvona selbst in den Wintermonaten ausbessern, damit die Immobilien auch dauerhaft in einem erstklassigen Zustand bleiben.

Mieterinnen und Mieter von belvona schätzen an ihrem Vermieter besonders, dass sie stets Gehör finden – ganz egal, wie groß oder klein die Fragen und Probleme sind. Das liegt unter anderem an den Property Managern, die für die einzelnen Standorte zuständig sind. „Für uns ist es wichtig, dass alle Bewohner einen direkten Ansprechpartner haben, den sie auch kennen. Er ist ihre erste Anlaufstelle.“ so belvona. „Der Kontakt zwischen Mietern und Vermieter findet bei uns auf einer persönlichen Ebene statt – wie in guten alten Zeiten, sozusagen.“ Indem belvona sich als verständnisvoller Vermieter zeigt und sich schnell um Probleme kümmert, hebt sich das Unternehmen von großen Mitweberbern am Markt deutlich ab. Darauf gibt das Unternehmen sogar eine Zufriedenheitsgarantie, auf die sich seine Mieterinnen und Mieter jederzeit verlassen können.

Luxus-Wohnstandard zum bezahlbaren Preis – belvona Luxuswohnungen gibt es schon ab 349 Euro im Monat

Nicht nur mit seinem persönlichen und schnellen Service sticht das Düsseldorfer Wohnungsunternehmen aus der Masse heraus. Auch die erschwinglichen Luxuswohnungen sind einzigartig am Immobilienmarkt. Dank des Verzichts auf horrende Margen sowie einer eigens entwickelten Systembauweise sind diese bereits ab 349 Euro Kaltmiete im Monat zu haben – so günstig gibt es keinen Luxus-Wohnstandard bei der Konkurrenz. Damit beweist belvona, dass sich höhere Ansprüche an das eigene Wohnen und eine bezahlbare Miete nicht zwingend ausschließen müssen. Die gute Nachricht für alle Bewohner: Hier ist Wohlfühlen garantiert.

In den neuen belvona Luxuswohnungen erwartet Mieterinnen und Mieter ein exklusiver First Class Wohnstandard: In den Wohnräumen liegt ein edler Boden im Fischgrät-Muster, in Küche, Bad und Flur grauer Natursteinboden in Marmor-Optik. Zusätzlich finden sich an den Badezimmerwänden großformatige Marmorfliesen und in allen Räumen hochwertige Kassettentüren und Zargen. Damit unterscheiden sie sich – abgesehen vom Preis – kaum von den anderen Luxuswohnungen auf dem Markt.

belvona schenkt Neumietern 3 mietfreie Monate und satte 500 Euro Einzugsbonus obendrauf

Mit der Kennenlernen-Aktion hält das Wohnungsunternehmen belvona momentan tolle Extras für Neumieter bereit. Wer jetzt einen Mietvertrag abschließt, bekommt nicht nur einen Einzugsbonus in Höhe von 500 Euro, sondern kann auch 3 ganze Monate lang mietfrei in der neuen Wohnung wohnen. Aber Achtung: Die Nachfrage ist groß, inzwischen sind schon viele Standorte vollvermietet. Interessenten sollten schnell noch einen Besichtigungstermin vereinbaren, um sich die Chance auf den Bonus zu sichern. Alle verfügbaren Wohnungsangebote finden sich auf der belvona Webseite – genauso wie die Kontaktdaten zur Terminvereinbarung.

12 Besucher, davon 1 Aufrufe heute