Erkältung: Was tun?

Nie wieder Influenza, Grippe, Schnupfen und ihre Symptome ist kein Werbeslogan.

Meine geheimen Rezepte, Schritt für Schritt erklärt, damit du nie wieder eine Erkältung hast.

Immun gegen Erkältung? Nie mehr Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Reizhusten, verstopfte Nase und Fieber? Ja, das ist nun mit diesem Buch möglich.
Zumal Erkältung und Grippe VIRAL und nicht bakteriell sind, können sie nicht mit Antibiotika behandelt werden. Selbst das moderne Arzneibuch bietet nur sehr wenig wirksame antivirale Medikamente, die aber auch nur die Länge der Grippesymptome von 7 auf 6 Tagen reduzieren und einige Nebenwirkungen haben. Darum sind sie nicht die Lösung, aber machen Pharmafirmen reich.

In der Grippesaison hören wir oft die Ärzte sagen, dass man viel Obst und Gemüse essen soll, um daraus Vitamine dem Körper zuzufügen, die das Immunsystem stärken sollen. Aber wem würde schon damit geholfen? Ist das wirklich die Lösung? Helfen Obst und Gemüse überhaupt die Erkältung abzuwenden?

Ich sage dir: Nein. Das gehört zu den viele zahlreiche Märchen in der Medizin, die wir als richtig empfinden, weil sie oft genug wiederholt und weitergegeben wurden. Ich kenne niemanden, der nach dem Verzehr von Paprika oder Trauben seine Halsschmerzen, Reizhusten, Fieber besiegt hat.

Dein narrensicherer Leitfaden zur Vorbeugung und Behandlung von Grippe, Erkältung und Schnupfen. Ansteckungsresistent kannst auch du werden, wie ich: Ich bin tatsächlich Grippe- und Erkältungsresistent geworden. Früher war ich sehr anfällig und litt enorm unter Grippe und Erkältung. Nun besiege ich seit Jahren diese Krankheiten und bin frei davon, auch wenn um mich herum alle krank sind.

Bilde dich mit dem Buch „Endlich leben ohne Grippe – wie ich: Immun gegen Ansteckung, auch wenn alle um mich herum krank sind, ohne Medikamente und Impfungen – ANLEITUNG SCHRITT FÜR SCHRITT FÜR EIN LEBEN OHNE INFLUENZA, ERKÄLTUNG, SCHNUPFEN, SCHMERZEN mit diesen 12 Küchenkräutern und Gewürzen“ von Dantse Dantse.

Hier findest du weitere Beiträge zum Thema Gesundheit:

Und zum Thema Ernährung und Kochen:

Besuche uns auch auf unserer Homepage:

indayi edition

Roßdörfer Str. 26