Intuitives Essen – Anregungen zum achtsamen Essen

Nina Schweppe erklärt den Lesern in "Intuitives Essen", wie sie ihre evolutionäre Genialität wieder entdecken können.

Die meisten Menschen, die mit ihrem Gewicht kämpfen, haben sich mehr als nur einmal gefragt, wie es schlanke Menschen eigentlich schaffen, viel zu essen, aber dabei nie dick zu werden. Die Autorin deckt in diesem neuen Buch genau dieses Geheimnis auf und zeigt, wie einfach es sein kann! Die Leser werden lernen, wie man bewusst und entspannt isst, ohne dabei auf Genuss zu verzichten. Mit Hilfe dieses Buchs werden die Leser ihr Gewicht und ihre Einstellung zum Essen und zu ihrem Körper ändern, ohne dass ihre Umwelt es bemerkt. Die Entspannung, die sie mit der Veränderung ihres Essverhaltens erlernen, können die Leser zudem auch vom Esstisch mit in den Alltag nehmen und lernen, auch den Rest des Lebens gelassener zu meistern.

Das Buch "Intuitives Essen" von Nina Schweppe basiert auf dem Kurs, den die Autorin bereits mehrere Male unter dem Titel "Einführung in das intuitive Essen" gegeben hat. Dieses Buch zum Kurs können die Leser entweder zum Nacharbeiten der Kursinhalte verwenden oder es separat lesen und durcharbeiten, um den Zugang zum intuitiven Essen zu erlernen. Die in diesem Buch vorgestellten Ideen ermöglichen den Lesern es, den Pfad ihrer Diätlaufbahn, die ihnen vermutlich außer Frustration und Jo-Jo-Effekt wenig Positives gebracht hat, zu verlassen und das Traumgewicht problemlos zu erreichen und zu halten.

"Intuitives Essen" von Nina Schweppe ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-21510-8 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

tredition-Verlag

Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49 (0)40/589 697-77
Homepage: http://www.tredition.de

Ansprechpartner(in):
Sönke Schulz
Pressefach öffnen

Firmenprofil:

tredition ist ein Netzwerk-Verlag. Der Begriff Netzwerk-Verlag ist neu in der Buchbranche. Bei tredition finden Buchautoren ein Netzwerk von professionellen Lektoren, Hörbuchsprechern, Übersetzern und Illustratoren (so genannte „Literatur-Partner"), die Autoren unterstützen, ein Manuskript professioneller und erfolgversprechender zu gestalten und Produktvielfalt zu schaffen. Dabei einigen sich Autoren und Literatur-Partner individuell über die Konditionen der Zusammenarbeit. Der „tredition-Gedanke" für diese Zusammenarbeit ist die Vorleistung der Literatur-Partner. Diese sollen an einem Werk nur mitarbeiten, wenn sie wirklich vom Erfolg des Buches überzeugt sind und ihre Bezahlung möglichst komplett oder zu einem großen Teil abhängig vom Erfolg des Buches erhalten.

tredition ist die beste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit für Autoren außerhalb der klassischen Verlage. tredition ist der Verlag für aktive, von ihrem Werk überzeugte Autoren, die ihre Arbeit fair, gut und einfach veröffentlichen sowie umfassend vermarkten möchten. Autoren haben die Möglichkeit, ihre Werke grundsätzlich kostenlos sowohl als e-Book, print-Book und audio-Book mit eigenem Coverdesign, Schriftgestaltung und ISBN-Nummer zu erstellen, zu veröffentlichen und zu vertreiben.

Der Hamburger tredition-Verlag wurde 2007 gegründet und hat seitdem über 400 Buchtitel veröffentlicht. Die tredition GmbH ist konzernunabhängig.

Informationen sind erhältlich bei:

tredition-Verlag
Sönke Schulz
Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
presse@tredition.de
+49 (0)40/589 697-77
www.tredition.de/Home/Press.aspx
2 Besucher, davon 1 Aufrufe heute