Mein Deutschbuch A1 – Wir lernen Deutsch – Praktisches Lehrbuch

Michael Zierz zeigt Lernenden in "Mein Deutschbuch A1 – Wir lernen Deutsch", wie man mit der richtigen Strategie die deutsche Sprache schnell beherrschen kann.

Dieses neue Buch ist die ideale Ergänzung zu den A1 Lehrbüchern, die im Deutsch-Unterricht üblicherweise verwendet werden. Es entstand aus den langjährigen Erfahrungen der Praxis im Unterrichten. Um den Lernenden grammatische Besonderheiten und Informationen zu verdeutlichen, werden diese in diesem Buch farblich unterschiedlich dargestellt. Dadurch können die Lernenden die deutsche Sprache schneller verstehen, auch wenn sie sich sehr oft von der eigenen Muttersprache unterscheidet. Diese farbliche Darstellung zieht sich wie ein roter Faden durch das gesamte Buch des Themenbereichs, der dem internationalen Referenzrahmen A1 entspricht. Die detaillierte Beschreibung der Grammatik und Satzstrukturen sollen den Lernenden dabei helfen die Unterschiede zu erkennen, um sie dann zu verstehen und über das Verständnis in eine kreative Sprachkompetenz umzusetzen.

Das hilfreiche Buch "Mein Deutschbuch A1 – Wir lernen Deutsch" von Michael Zierz gibt Antworten auf Fragen, die viele Lernenden beschäftigen, wenn es um Erklärungen geht, zu denen es in den Lehrbüchern keine oder unzureichende Hinweise gibt. Sie lernen in diesem Buch praktisch anwendbare Strategien kennen, die ihnen helfen, Lese- und Hörtexte schneller zu verstehen und in Sprachkompetenz umzusetzen. Neben den grammatischen Aspekten beinhaltet das Buch auch landeskundliche Informationen.

"Mein Deutschbuch A1 – Wir lernen Deutsch" von Michael Zierz ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-22678-4 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.