Donnerstags ist Damenwahl – Unterhaltsame Romantik-Komödie

Helena Schipunows schickt in "Donnerstags ist Damenwahl" zwei Freundinnen auf lustige Abenteuer voller Romantik mit einigen Fettnäpfchen.

Zwei unzertrennliche Freundinnen aus Cloppenburg, die sich schon lange kennen, ziehen los und wollen nur das eine – tanzen. Sie nehmen die Leser auf ihre abenteuerliche Ausflüge mit und stellen dabei nicht nur fest, dass auch Männer ganz oft das Herz auf der Zunge tragen, sondern auch, dass aus einem spontanen Blind Date eine filmreife Szene werden kann. Sie lernen, dass selbst große starke Männer manchmal gern mit Teddybären spielen, und dass ein dicker Bauch viel mehr Platz für Schmetterlinge bietet. Eine der wichtigsten Lektionen ist jedoch, dass man die Liebe des Lebens auch ohne Singleportale und Tanzlokalen treffen kann.

Die Leser erleben in "Donnerstags ist Damenwahl" von Helena Schipunow zusammen mit den beiden Freundinnen jede Menge lustige Abenteuer. Mal geht es um "nette" online Bekanntschaften, mal um eher reale Männer, die einem trotz aller Erwartungen das Herz rauben. Der Roman ist kurzweilig, mit Herz geschrieben und gibt den Lesern jede Menge Grund zum Schmunzeln und Lachen. Die im Jahr 1963 in Russland geborene Autorin selbst ist eine leidenschaftliche Standart- und Lateintänzerin und haucht der Geschichte mit ihren eigenen Erfahrungen aus diesem Bereich das gewisse Etwas ein.

"Donnerstags ist Damenwahl" von Helena Schipunow ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-15786-6 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.