Sommer, Sonne Schlagerspaß: Daisianas „Amore Mio“ feiert den Frühling!

eine Sängerin aus Indonesien, die ausgerechnet ins Schlagerbusiness will? – Da dröhnten die Unkenrufe im prallen Dutzend! Denn wenn eine Branche als konservativ gilt, dann jene in der sich „Herz auf Schmerz“ reimt. Doch Daisiana, als Popsängerin weltweit gefeiert, setzt dagegen – mit Stimmstärke, Charme und vor allem viel Qualität. Und sie hat Erfolg damit: alle drei Singles schafften es in die Schlagercharts.

Da wurde es Zeit für Single Nummer vier: "Amore Mio" – galt bereits auf dem hochgelobten Album "Nur Mit Dir" als eines der absoluten Highlights.

Am 05. März, erscheint der Gute-Laune-Macher als eigenständige Single. Das aufwändig produzierte Musikvideo und die beschwingende Melodie bescheren dem Zuschauer schon jetzt das beste Sommerfeeling.

Top-Platzierungen in den Amazon- und den offiziellen Deutschen Schlager-Charts, hunderte von Radioplays und TV-Auftritte – Daisiana gilt als der erfolgreichste, indonesische Musikexport. Mit ihrer Band sang sie sich als ebenso stimmgewaltige wie erfolgreiche Entertainerin in die Herzen vieler – auch Promis wie Lewis Hamilton, Udo Lindenberg oder Jürgen Klopp sind begeistert.
Nach beeindruckenden Erfolgen mit ihren ersten Schlager-Singles "Nur mit dir" und "Flieg mit mir" sowie ihrem hochgelobten Debüt-Album, legt die sympathische Sängerin jetzt nach: Der perfekt produzierte Pop-Schlager "Amore Mio" lädt mit seinem sommerlichen Flair zum Träumen von Urlaub, Sonne und Strand ein! Kein Wunder, dass mit „Gute Laune TV“ bereits der erste Sender „Heavy Rotation“ meldet!

Ab dem 05. März ist die neue Single "Amore Mio" auf allen gängigen Streamingplattformen erhältlich:

Das Video ist hier verfügbar:

Alfred-Kärcher-Straße 10
71364 Winnenden
Telefon: 071 95 - 90780 - 81
Homepage: http://www.sevenus.de/

7us media group GmbH

Vermarktungskonzepten den sich ständig veränderten Gegebenheiten der Musikbranche Rechnung trägt. Unser siebenköpfiges Team aus gestandenen Businesscracks und Jungen Wilden bearbeitet kompetent alle Geschäftsfelder rund um Musik – sei es Vertrieb, Business-Beratung, Promotion, Verlagswesen, Marketing, Booking und Neue Medien. Unser Team vermarktet Musik aus allen Bereichen - zielgruppengerecht über sieben Labels:

7hard, 7music, 7skillz, 7jazz, Herz7, D7 und 7soul.

Alfred-Kärcher-Straße 10
71364 Winnenden