Als das Paradies zum Käfig wurde – Chronologie einer (Corona) Krise

  • Aktualisiert vor2 Jahren 
  • 2Minuten Lesezeit
  • 272Wörter
  • 34Leser

Im ersten Teil ihrer Buchreihe "Als das Paradies zum Käfig wurde" erzählt die Autorin Christine Lippold von ihren Erfahrungen, die sie zu Beginn der Corona-Pandemie auf den Philippinen machte.

Wie in jedem Jahr verbrachten die Autorin Christine Lippold und ihr Mann auch das Frühjahr 2020 auf den Philippinen und betreuten dort ein Gäste-Resort. Doch aus den geplanten 4-5 Monaten wurden, nicht ganz freiwillig, 8 Monate. Denn durch die Corona-Pandemie strandeten sie in ihrem Paradies und befanden sich plötzlich in einer absoluten Ausnahmesituation. In ihrem spannenden Buch erzählt Lippold nun, wie sie und ihr Mann die erste Corona-Welle erlebten und mit welchen Herausforderungen sie konfrontiert wurden. Doch die Zeit auf den Philippinen war nicht nur anstrengend, sondern brachte neben Ängsten und Sorgen auch wundervolle Erlebnisse und Erfahrungen mit sich.

Christine Lippold lebt abwechselnd in Dresden, Berlin und Port Barton auf Palawan, Philippinen, wo sie gemeinsam mit ihrem Mann jedes Jahr zwischen November und März wohnt. Beruflich sind die beiden in Deutschland als Trainer und Coach tätig, auf den Philippinen unterstützen sie ein Gäste-Resort.

"Als das Paradies zum Käfig wurde" von Christine Lippold ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-22981-5 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

tredition-Verlag

Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49 (0)40/589 697-77
Homepage: http://www.tredition.de

Avatar Ansprechpartner(in): Sönke Schulz
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

tredition ist ein Netzwerk-Verlag. Der Begriff Netzwerk-Verlag ist neu in der Buchbranche. Bei tredition finden Buchautoren ein Netzwerk von professionellen Lektoren, Hörbuchsprechern, Übersetzern und Illustratoren (so genannte „Literatur-Partner"), die Autoren unterstützen, ein Manuskript professioneller und erfolgversprechender zu gestalten und Produktvielfalt zu schaffen. Dabei einigen sich Autoren und Literatur-Partner individuell über die Konditionen der Zusammenarbeit. Der „tredition-Gedanke" für diese Zusammenarbeit ist die Vorleistung der Literatur-Partner. Diese sollen an einem Werk nur mitarbeiten, wenn sie wirklich vom Erfolg des Buches überzeugt sind und ihre Bezahlung möglichst komplett oder zu einem großen Teil abhängig vom Erfolg des Buches erhalten.

tredition ist die beste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit für Autoren außerhalb der klassischen Verlage. tredition ist der Verlag für aktive, von ihrem Werk überzeugte Autoren, die ihre Arbeit fair, gut und einfach veröffentlichen sowie umfassend vermarkten möchten. Autoren haben die Möglichkeit, ihre Werke grundsätzlich kostenlos sowohl als e-Book, print-Book und audio-Book mit eigenem Coverdesign, Schriftgestaltung und ISBN-Nummer zu erstellen, zu veröffentlichen und zu vertreiben.

Der Hamburger tredition-Verlag wurde 2007 gegründet und hat seitdem über 400 Buchtitel veröffentlicht. Die tredition GmbH ist konzernunabhängig.

Informationen sind erhältlich bei:

tredition-Verlag
Sönke Schulz
Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
presse@tredition.de
+49 (0)40/589 697-77
www.tredition.de/Home/Press.aspx