Leseprobe zu „unD glücklich“ von Lina Emanuel

Heute gibt es einen kleinen Einblick in das Buch von Lina Emanuel. „unD glücklich“ ist weit mehr als nur ein Ratgeber, der zu Glück und Erfolg im Leben verhelfen soll. Es handelt sich hierbei um persönliche Erfahrungen, Tipps und Fragen, die sich jeder selbst stellen sollte. Ein Buch, das nicht nur den Weg zum Glück verspricht, sondern auch den Weg zu dir selbst!

Der vorgelesene Ausschnitt dient auch zur Meditation und Entspannung. Lass dich ein auf Lina Emanuels Gedankenwelt.

Inhalt des Buches
Lina Emanuel beschreibt in „unD glücklich“ wie sie ihr Glück gefunden hat. Glück kann in furchtbar vielen Formen in Erscheinung treten.

Erfolg im Beruf
Glück in der Liebe und/oder eine glückliche Beziehung
den Glauben nicht verlieren
zu sich selbst finden
und vieles mehr
Das Ziel ist es Glück nicht nur in Teilgebieten zu erreichen, sondern als Gesamtpaket. Denn was bringt uns Erfolg im Beruf, wenn wir privat in einer Beziehung stecken, die all unsere Energie raubt? Oder wenn wir zwar an einen Gott glauben, aber nicht an uns selbst?

Lina Emanuels Erfahrungen basieren auf der DantseLOGIK. Sie beschreibt was sie mit dieser Methode erlebt hat und wie diese ihr Leben verändert hat: hin zum Positiven und zum Glück!

DantseLOGIK
Dantse Dantse entwickelte eine Methode, die Menschen in Krisensituationen hilft. Durch seine eher unkonventionelle, offene Herangehensweise gelingt es ihm Probleme schnell offenzulegen. Er analysiert diese mit Hilfe verschiedenster, kombinierter Logiken und findet so immer einen Lösungsweg. Dabei ist er stets darauf bedacht, nicht nur Lösungen für die akuten Probleme zu finden, sondern seinen Kunden eine langfristige Lösung anzubieten. Der Fokus liegt hier also darauf, die Menschen darin zu unterrichten Probleme nicht als etwas Negatives zu sehen, sondern als Chance und Herausforderung an ihnen zu wachsen und zu lernen. Hilfe zur Selbsthilfe: Mit Dantse Dantses Therapie-Methode gelingt dies.

Lina Emanuel
Lina Emanuel ist in einer Kleinstadtidylle in Oberfranken groß geworden. Ihr Glaube, ihre Aufgeschlossenheit Menschen aller Kulturen gegenüber, ihr Herz für Kinder, ihre Naturverbundenheit und Freude an Musik und Tanz haben die Autorin seit ihrer Kindheit geprägt. Ihre Familie und beiden Söhne waren genauso Teil ihres Lebenstraumes wie die tiefe Sehnsucht, die Berufung für ihr Leben zu finden. Nach der Trennung von ihrem Mann wurde der Wunsch nach Veränderung intensiver. Auf Facebook las sie über Dantse Dantse, den erfolgreichen Schriftsteller und Wissens- und Lebenslehrer. Diese herausragende Persönlichkeit sollte ihr Mentor sein. Durch harte Arbeit und Coaching seiner elitären Natur- und Lebenslehre (DantseLOGIK) erreichte die Autorin Unglaubliches.

Hier geht es zum Buch:

Und weitere Beiträge zum Thema Glück:

Besuche uns auch auf unserer Homepage:

indayi edition

Roßdörfer Str. 26