Aktimed: Launch des weltweit ersten Gitterpflasters mit hochwertiger CBD-Lösung*

Gitterpflaster sind der neue Trend im Taping, das weiß das Unternehmen Aktimed, bekannt aus der VOX TV-Show „Die Höhle der Löwen“, schon lange. Bekannt ist Aktimed für die Entwicklung von Physio-Tapes 2.0 mit integrierten pflanzlichen Extrakten* und etablierte sich auf dem Markt mit spannenden Produktneuheiten. Auf das im Jahr 2019 erschienene Aktimed Gitterpflaster GRID TAPE PLUS folgte im Februar 2021 erst das GRID TAPE MAX und nun das GRID TAPE PRO. Alle Produkte basieren auf einem Aktimed Patent. Das GRID TAPE PRO kann auf Schmerz-, Akupunktur- und Trigger-Punkte getaped werden und sorgt durch die integrierte 10%ige CBD-Lösung (ohne THC) für das ganz besondere persönliche Wohlbefinden – auch in stressigen und anspruchsvollen Situationen.*

Das in Deutschland designte Aktimed GRID TAPE PRO punktet mit seiner Premium Qualität und dem extrem hochwertigen CBD „Made in Germany“.* Das Gitterpflaster ist hauchdünn und hautfarben, kaum zu spüren, wasserfest und hält mehrere Tage – perfekt geeignet für den Alltag und für unterwegs.
Beim Abnehmen kann das Gitterpflaster gewöhnlich in einem Stück von der Haut entfernt werden.

Neben der innovativen Entwicklung der neuen Produkte galt es auf der kreativen Seite für Aktimed ein Verpackungsdesign zu entwerfen, das sowohl zu den neuen Produkten als auch zu dem visuellen Erscheinungsbild des Unternehmens passt. Wichtig dabei war auch der cleane Look, denn bei den Aktimed Produkten handelt es sich um Medizinprodukte.

Wie gewohnt ist auch das Aktimed GRID TAPE PRO vegan und latexfrei. Zudem wurde die sehr gute Hautverträglichkeit von dem renommierten, unabhängigen Institut „dermatest“ offiziell mit Siegel bestätigt.

Die ersten Tester waren begeistert: „Geniale Idee, super Produkt!“, so das deutsche Beachvolleyball-Nationalteam Karla Borger und Julia Sude mit Medaillentraum für die olympischen Spiele 2021 in Tokyo. Die beiden Top-Stars schwören schon seit längerem auf CBD-Produkte und die Aktimed-Gitterpflaster sind bei fast jedem Spiel im Einsatz.

* Bei Gitterpflastern stehen die physikalischen und mechanischen Eigenschaften im Vordergrund. Wirkungen sind wissenschaftlich nicht bewiesen.

Com&Sons GmbH

Ifflandstraße 4
22087 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40 329 699 1 – 00
Homepage: https://www.comandsons.com

Com&Sons

Kommunikation & Lösungen aus einem Guss!

Wir vereinen jegliche Kommunikationsmaßnahmen / -kanäle und bündeln diese, um effektiv und effizient Ihr Marketingziel zu erreichen.

Wir sind eine Cogency: eine Symbiose aus ,,Company’’ und ,,Agency’’.

Wir arbeiten mit der Expertise einer ,,Company’’, jedoch mit dem Arbeitsverständnis einer ,,Agency’’. Unser Team - darunter zählen wir ebenfalls unsere Partner sowie unser Netzwerk - sind unser größtes Kapital! Respekt, Empathie und gemeinschaftliche Schaffenskraft lässt uns jeden Tag über uns hinauswachsen.

Wir sprengen zusammen mit Ihnen Grenzen und beschreiten den Weg des Pioniers!

Com&Sons GmbH
Ifflandstraße 4