Marlens Gang – Operation Murmeltier – Ein spannender Kinder-Kurz-Krimi

Eine kunterbunte Gruppe klärt in Thomas Gosslers "Marlens Gang – Operation Murmeltier" einen Einbruch auf.

Marlen ist ein acht Jahre altes Mädchen mit einem eisernen Willen und ganz viel Fantasie. Sie besucht die 2. Klasse und wohnt mit ihrem kleineren Bruder Jonas, ihrer Mama Sofie und ihrem Papa Peter in einem Reihenhaus am Stadtrand von Stuttgart. Marlen unterscheidet sich von anderen Mädchen, denn sie liebt Astronauten und Seeräuber und kann mit Puppen und Prinzessinnen nur wenig anfangen. Als dann eines Tages in die Schule eingebrochen wird, macht sich Marlen mit ihren Freunden Nathan und Katja und dem Sandmännchen an die Arbeit, um den Fall aufzuklären. Um den Täter zu ermitteln, musste Marlen zwischen verschiedenen Welten hin und her reisen. Professor Quäntchen zeigte ihr, was man tun muss, um sich auf solche Reisen zu begeben.

Der spannende Kinder-Kurz-Krimi "Marlens Gang – Operation Murmeltier" von Thomas Gossler ist das perfekte Buch für alle jungen Leseratten mit Fantasie. Die Leser bzw. Zuhörer gehen zusammen mit Marlen auf ein tolles Abenteuer, das zum Lachen anregt, aber auch viel Spannung liefert. Dieses kurzweilige, kindgerechte Buch entstand, weil die Enkelin des Autors sich nach der Veröffentlichung seines ersten Buchs ("Durch Null teilt man nicht!", eine kleine Reise durch die Mathematik) darüber beschwerte, dass sich das Buch für ihre Altersgruppe nicht eignet. Der Autor widmet dieses Buch also seinen Enkelinnen und allen anderen Leseratten mit Fantasie.

"Marlens Gang – Operation Murmeltier" von Thomas Gossler ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-20829-2 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.