Spüren was ist – Spiritueller Ratgeber

Marc Seeger erklärt in "Spüren was ist", warum es in Wirklichkeit keinen Unterschied zwischen inneren und äußeren Konflikten gibt.

Dieses neue Buch richtet sich an Menschen, die mehr über das Spüren erfahren möchten und selbst besser spüren möchten. Es ist aber auch für Menschen, die mehr lieben und mehr Liebe spüren möchten. Auch Menschen, die bei sich, in ihren Beziehungen oder global ein Ungleichgewicht, Ungerechtigkeiten, Probleme oder Verletzungen wahrnehmen, sind hier an der richtigen Adresse. Sie können hier diese Probleme besser zu verstehen lernen, und Antworten darauf, wie man sie lösen kann, finden. Jeder Mensch kann spüren und ist dazu in der Lage, das Spüren zu üben und zu verfeinern. Die Leser benötigen für die Arbeit mit diesem Buch nur die Bereitschaft, Neues zuzulassen, sich Neuem hinzuwenden und Bekanntes infrage zu stellen.

Das Buch "Spüren was ist" von Marc Seeger beinhaltet Übungen, ein Glossar und Betrachtungen mit der Blume des Lebens zum Spüren. Diese Blume des Lebens schmückt nicht nur das Cover des Buches, sie begleitet die Leser während ihrer Reise durch das Buch und bildet auch die Grundlage für Betrachtungen, die ihnen
dabei helfen, ins Spüren zu kommen. Dabei ermöglicht ihre Struktur laut dem Autor einen Perspektivwechsel, die Dinge anders zu betrachten und das zu sehen, was schon da
ist. Und in ihr können die Leser nach dem Lesen des Buches mehr erkennen als zuvor.

"Spüren was ist" von Marc Seeger ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-20954-1 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.