Mein Jahr auf Planet Bali – Humorvoller Reisebericht und Autobiografie

Dian Adhini Flügel lässt die Leser in "Mein Jahr auf Planet Bali" an der Erforschung ihres Heimatlands teilhaben.

Dian Adhini Flügel ist eine Indonesierin mit deutschem Pass und wurde in Norddeutschland geboren. Sie lebt schon seit langem in Bayern und seit sieben Jahren mit ihrer Familie in Lakecity am Starnberger See. Im abgeschiedenen Landleben fühlt sie sich in Oberbayern mehr und mehr wie ein Fremdkörper. In der Mitte ihres Lebens beginnt sie, mit einem Deko-Holzaffen Zwiegespräche zu führen und Fragen zu stellen. Sie entschließt sich dazu, ihr Herkunftsland zu entdecken. Sie taucht mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern für ein Jahr ab und reist nach Bali. Dort will sie herausfinden, ob sie deutscher ist, als ihr lieb ist – und wie viel indonesisches Gen noch in ihr steckt.

Die Leser begleiten Dian Adhini Flügel in "Mein Jahr auf Planet Bali" auf dieser Reise. Die Autorin kommt in Bali in Berührung mit einer unsichtbaren Welt aus Gut und Böse. Sie lässt die Leser humorvoll teilhaben an der Leichtigkeit des Seins, aber auch an traurigen und tiefsinnigen Lektionen während der unausweichlichen Pandemie. Bali ist für sie eine gute Schule. Sie lernt vor allem sich selber kennen. Das Buch ist eine blog-artige, erhellende Liebeserklärung an Bali und das Leben. Mitreißend für alle, die sich ebenfalls auf den Weg machen wollen.

Von der Autorenprovision spendet Dian Adhini Flügel 20% an nachhaltige Entwicklungsprojekte von chanceforchange e.V.

"Mein Jahr auf Planet Bali" von Dian Adhini Flügel ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-21410-1 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.