Camper.help: Faszination Camping durch Wissen & Erfahrungen teilen

[München, 25.02.21] Camper.help verlässt sich auch mit dem aktuellen Online-Angebot auf bewährte Erfahrungen und verschafft seinen Lesern dadurch einen grundsoliden und ausführlichen Campingüberblick. Es sind besonders die umfangreichen Tests, Reiseberichte, Interviews, Vergleiche und Produktempfehlungen aus dem echten Camper-Leben, welche Camper.help auszeichnet. Alle Informationen rund um den die Website lesen Sie hier.
Die Quintessenz der Website und Camping-Community lautet: “Von echten Campern, für echte Camper”. Camper.help, erreichbar unter: https://camper.help , berichtet unabhängig und objektiv und teilt dabei nur erprobte Erfahrungsberichte. Die Mission ist es sich gegenseitig zu helfen das Campingerlebnis durch Tipps, Ratschläge und geteilte Erfahrungen zu verbessern. Hierbei wird das Thema Camping aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet. Angefangen von der Wahl des richtigen Wohnmobils, zu den besten Campingplätzen, Reiserouten und detaillierte Camping-Checklisten, es werden wertvolle Tipps an die Hand gegeben, um das Campingleben zu optimieren. Mit über 300 Camping-Beträgen von 5 langjährigen Camping-Experten, viel Feedback und Input weiterer Community-Mitglieder und einem eigenen Camping-Workshop ist das Online-Portal definitiv eine sehr gute Anlaufstelle, wenn es um Camping-Hilfe geht. Egal, ob Anfänger oder Camping-Profis, es ist für jeden Camper-Typ etwas dabei. Die hervorragenden Berichte zu Reisen, Technik, Camping-Themen und Zubehör generieren einen starken Mehrwert und bilden eine sehr gute Entscheidungshilfe. Weitere Informationen zu Camper.help finden Sie unter folgenden Kontaktdaten.

Kontaktdaten und weitere Informationen:

camper.help

Oberföhringer Str. 24 B

81925 München

Internet: https://camper.help

E-Mail: info@camper.help

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCow8SG8i6FcrK6cu9cGzFfg

Instagram: https://www.instagram.com/camper.help/

Facebook: https://www.facebook.com/camper.help

Pressekontakt/Ansprechpartner: Florian Buchberger

Daniel Terenowski-Kode

Nienkamp 2A