Picassify feiert 500 Auftrag

Toller Erfolg für Picassify.

Nur rund 4,5 Monate nach dem Launch von Picassify, konnte am 24.2.21 die 500 Bestellung verzeichnet werden.

Über Picassify:
Picassify ist ein Netzwerk aus nationalen und internationalen Top-Künstlern & Karikaturisten. Kunden haben auf www.picassify.de die Möglichkeit, sich eine handgezeichnete Karikatur vom Foto erstellen zu lassen. Die Zeichnungen werden nach Fertigstellung als digitale Datei (im JPG Format) oder im Bilderrahmen nach Hause versendet. Picassify bietet eine 100% Zufriedenheitsgarantie. Diese inkludiert unlimitierte Überarbeitungen bzw. eine Geld-zurück-Garantie, falls der Kunde mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein sollte. Besonders beliebt sind die Karikaturen vom Foto von Picassify als Geschenk für Hochzeiten, Jahrestage, zum Geburtstag oder als Abschiedsgeschenk für angehende Rentner!

Picassify - deine Karikatur vom Foto

Voralpenstraße 19
3351 Weistrach
AT
Homepage: https://www.picassify.de

Thomas Haunschmid

50 nationale und internationale Top-Künstler erstellen deine Karikatur vom Foto. Foto hochladen - Wünsche bekannt geben - Bestellung absenden. Binnen weniger Tage bekommst du deine Karikatur vom Foto als digitale Datei per EMail oder im tollen Bilderrahmen nach Hause geliefert. 100% Zufriedenheitsgarantie durch kostenlose Überarbeitungen und Geld-zurück-Garantie.

Thomas Haunschmid, BSc MA#
Gründer & Geschäftsführer