Mascara Intense Metamorphose: Die neue Mascara von Yves Rocher

Ein Blick kann mehr sagen als tausend Worte. Darum ist die Mascara eines der wichtigsten Make-up-Tools überhaupt. Eine gute Wimperntusche sollte die Wimpern verlängern und verdichten, aber auch pflegen. Sie sollte ihnen einen schönen Schwung geben und das Volumen der Wimpern vergrößern. Und für den perfekten Augenaufschlag sollte sie tief schwarz sein und den Blick intensivieren.
Die Yves Rocher-Laboratorien für Pflanzen-Kosmetik lancieren jetzt eine neue, innovative Mascara, die alle diese Wünsche auf einmal erfüllt: Die Mascara Intense Metamorphose in intensivem, tiefem Schwarz.

Die neue Mascara Intense Metamorphose von Yves Rocher mit Rizinusöl und Kornblumenwasser ist ein wahres Allround-Talent, das Must-Have für den perfekten Augenaufschlag. Die 5in1-Mascara verlängert die Wimpern, verleiht ihnen maximales Volumen und einen perfekten Schwung in intensivstem Schwarz – 24 Stunden lang.

Die intensive Farbe der Mascara Intense Metamorphose wird auf natürliche Weise durch pflanzliche Kohlefarbpigmente erzielt. Diese schenken dem Wimpernkranz eine natürliche, tiefschwarze Farbe. Die mit nährendem Rizinusöl und sanftem Kornblumenwasser angereicherte Formel eignet sich auch für empfindliche Augen und Kontaktlinsen-Trägerinnen. Die Wimpern werden genährt und gestärkt.

Die taillierte Faserbürste ist einfach zu handhaben und umhüllt sanft jede einzelne Wimper vom inneren bis zum äußeren Augenwinkel. Sie sorgt für ein faszinierendes Volumen und einen aussagekräftigen Blick in intensivstem Schwarz.

88% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs.

Auch erhältlich als Wasserfeste Mascara Intense Metamorphose.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Yves Rocher GmbH

Albstadtweg 10
Telefon: 0049/ 711/ 7834-155
Homepage: http://www.yves-rocher.de

Ansprechpartner(in): Sabine Fesenmayr

Die Pflanzen-Kosmetik von Yves Rocher

Yves Rocher ist ein französischer Hersteller von Pflanzen-Kosmetik. Die Kosmetologie von Yves Rocher ist einzigartig. Seit rund 50 Jahren verbindet sie die profunde Kenntnis von Natur und Pflanzenwelt mit wissenschaftlicher Forschung. Die Laboratorien von Yves Rocher forschen nach immer neuen leistungsstarken pflanzlichen Wirkstoffen für eine hochwirksame Kosmetologie. Aus dem unermesslichen Potenzial der Pflanzenwelt schöpfen die Wissenschaftler wertvolle Pflanzenextrakte, natürliche Moleküle und Aktivstoffe für immer neue Pflegelinien und Innovationen. Rund 700 Kosmetikprodukte mit Pflanzen umfasst die Yves Rocher-Pflegepalette. Von Gesichts- und Körperpflege über Sonnenprodukte, Make-up und Haarpflege bis hin zu Düften ist für jeden Typ und jedes Alter etwas dabei. Ob hochwirksame Antifalten-Pflege, verwöhnende Wellness-Pflege oder neueste Make-up-Trends - Yves Rocher wird jedem kosmetischen Bedürfnis gerecht.
Yves Rocher ist in 88 Ländern weltweit auf 5 Kontinenten vertreten. In Deutschland vertreibt Yves Rocher seine Pflanzen-Kosmetik über den Versandhandel, über eigene Schönheitsfachgeschäfte und über das Internet unter: www.yves-rocher.de

Yves Rocher
D-70567 Stuttgart Albstadtweg 10