belvona: So prägt das Wohnungsunternehmen 2021 den Markt für Mietwohnungen

In den vergangenen Monaten haben die Menschen viel Zeit zu Hause verbracht. Viele haben sich dabei zum ersten Mal intensiv mit ihrer eigenen Wohnsituation befasst: Wenn dann das eigene Zuhause nicht mehr den eigenen Erwartungen entspricht, ist ein Umzug nur konsequent. Das ist jedoch leichter gesagt als getan.

Günstige Wohnungen verfügen meist nur über eine minderwertige Ausstattung und finden sich in schlechten Wohnlagen, die Mieten für modern eingerichtete Wohnungen sind für viele Mieterinnen und Mieter jedoch kaum finanzierbar. Bei dieser angespannten Lage am Wohnungsmarkt sticht das Unternehmen belvona mit seinen zwei Kernthemen aus der breiten Masse heraus – die Versprechen von bezahlbarem Luxus und 100% Mieterzufriedenheit lassen aktuell viele Mieter aufhorchen.

Mit belvona kehren Qualität und individueller Service wieder auf den Wohnungsmarkt zurück – Neumieter profitieren zusätzlich von einer limitierten Kennenlern-Aktion des Unternehmens!

Mieterzufriedenheit statt Margen – belvona belebt alte Werte neu

„Für uns war klar, dass zwischen Vermietern und Mietern etwas grundlegend schiefläuft.“, so ein Statement von belvona. „Für viele Mieterinnen und Mieter ist das zuständige Wohnungsunternehmen bestenfalls eine Stimme am Telefon – wenn überhaupt. Unser Anspruch ist es, das Verhältnis zwischen Mieter und Vermieter wieder persönlicher zu gestalten und auf Augenhohe da zu sein, wenn es mal Probleme oder Unstimmigkeiten gibt.

Viele Mieter in belvona Wohnanlagen können sich aktuell selbst davon überzeugen, wie das Wohnungsunternehmen aus Düsseldorf vor Ort tätig ist. Ist ein Wohnstandort erst einmal übernommen, sind meist schon am nächsten Tag Mitarbeiter am Standort präsent, die Schäden aufnehmen, kleine Arbeiten beauftragen und langfristige Sanierungspläne skizzieren.

„Mit unserem Facility Management Partner Prodomus sorgen wir dafür, dass alle Arbeiten schnell ins Rollen kommen. Gleichzeitig stellt sich der zuständige Property Manager der Anlage an diesem Tag allen Mietern vor. Dieser ist ab diesem Zeitpunkt Ansprechpartner vor Ort – sowohl für uns als auch für alle Mietparteien der Anlage.“, so belvona. Gibt es ein Anliegen oder Defekte an der Anlage, können diese direkt via Telefon oder E-Mail dem zuständigen Property Manager gemeldet werden.

Luxuswohnungen und günstige Mieten? – belvona definiert Wohnen neu

Viele Mieter haben sich längst daran gewohnt, auch für einen moderaten Wohnstandard vergleichsweise viel Geld zu bezahlen. Doch das Wohnungsunternehmen möchte auch hohe Wohnstandards bezahlbar machen – und zwar mit dem Konzept „Luxus bezahlbar“. „Von diesem Konzept und der Wohnungsausstattung können sich Interessenten direkt vor Ort ein Bild machen.“, so belvona.

Was es da zu sehen gibt, ist durchaus beeindruckend: Im Inneren der Wohnung sind alle Wohnräume durch hochwertig gestaltete Kassettentüren und Zargen miteinander verbunden. Großformatiger weißer Marmor ziert die Wände des Badezimmers, während dort am Boden sowie in Flur und Küche exklusiver Naturstein-Boden in Marmor-Optik verlegt ist. Wer die Wohnräume betritt, entdeckt zudem den einzigartig gestalteten Fußboden in Fischgrät-Muster-Optik für sich.

Aus all diesen Punkten ergibt sich eine lupenreine Luxuswohnung – was bei dem Mietpreis jedoch schwer zu glauben ist. Ab gerade einmal 349 Euro kann eine solche Wohnung bezogen werden. „Über eine von uns eigens entwickelte Systembauweise lässt sich auch eine hochwertige Einrichtung kostengünstig realisieren. Diesen Preisvorteil geben wir an unsere Mieter weiter. So halten wir das Mietpreisniveau niedrig und machen wohnlichen Luxus bezahlbar.“, erläutert belvona.

Die Kennenlern-Aktion von belvona – Diese Vorteile können Neumieter sich aktuell noch sichern

3 Monate mietfrei wohnen, 500 Euro Einzugsprämie – belvona macht es möglich. Wer im Rahmen der seit mehreren Wochen laufenden Kennenlern-Aktion eine Luxuswohnung der belvona bezieht, erhält genau diese Aktionsvorteile. Doch das Angebot ist begrenzt, sagt das Unternehmen – und mahnt zur Eile.

„Aktuell ist die Nachfrage nach unseren günstigen Luxuswohnungen besonders stark, an vielen Standorten ist bereits jede Wohnung vermietet.“, so belvona. Bei Vollvermietung sei zwar nichts zu machen, in einzelnen Anlagen seien jedoch noch Wohnungen frei. „Wer jetzt noch die Aktion nutzen möchte, sollte sich sehr schnell entscheiden. Am einfachsten ist die Suche direkt über unsere Webseite www.belvona.de oder per direkter Kontaktanfrage an uns.“

23 Besucher, davon 1 Aufrufe heute