Technikprodukte von Zentasia – das Vergleichsportal

(München, den 26.2.21)

Zentasia ist ein Unternehmen, das den Benutzer in den Mittelpunkt stellt. Zentasia setzt sich dafür ein, dass der Benutzer informierte Entscheidungen trifft, bevor er sich für einen Kauf eines Technikproduktes entscheidet. Weitere Informationen zu dem Angebot finden Sie unter: https://www.zentasia.de

Das Unternehmermodell beruht darauf, dass der potenzielle Kunde über ein Technikprodukt, seines Interesses informiert wird. Zentasia legt ein besonderes Merkmal darauf, worauf ein Kunde beim Kauf achten sollte, bevor er das von ihm gewünschte Produkt erwirbt. Es werden Informationen über die Kategorien Powerbanks, Smartphones, Tablets und Smartwatches auf Zentasia zur Verfügung gestellt.

Zudem wird ein detaillierter Preisvergleich angeboten. Das wirklich Besondere ist jedoch die Produktansicht für jede Produktkategorie.

Da Nachhaltigkeit immer mehr in den Mittelpunkt vieler Geschäftsaktionen tritt, hat sich Zentasia dazu verpflichtet, 10 % seiner Einnahmen an den Umweltschutz zu spenden.

Das Ziel ist ein umfangreicher Produktberater zu sein, sodass jeder, auch wenn er von Technologie nicht viel versteht, die Möglichkeit hat, ein Produkt zu kaufen, dass sowohl seinen Bedürfnissen als auch seinem Budget entspricht.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.zentasia.de

Kontaktinformationen:

Tim Masin
Spitzerstraße 56
80939 München
Telefon: 015232030079
E-Mail: info@zentasia.de
Internet: https://www.zentasia.de

29 Besucher, davon 1 Aufrufe heute