Hundedecke haarabweisend

Hunde und Katzen sind nicht mehr nur Haustiere, sie sind vollwertige Mitglieder unserer Familien geworden. Deshalb haben wir uns bei der Entwicklung der neuen Anti-Haar Hundedecke Jack auf eine funktionale Qualität konzentriert. DoggyBed® bietet Ihnen eine erstklassige Anti-Haar Hundedecke Jack an, die speziell für unsere Tiere entwickelt wurde.

Das Gewebe verfügt über eine Ausrüstung auf Basis von Nanopartikeln, deren Zusammensetzung das Eindringen von Schmutz und Tierhaaren wirksam verhindert.

Das Säubern – einfach wie noch nie

Haare entfernen Sie durch einfaches Ausschütteln. Es bleiben garantiert keine Hunde- und Katzenhaare mehr im Stoff stecken!

Selbst schwierigste Flecken lassen sich ohne Einsatz von Reinigungsmitteln entfernen. Oder die Hundedecken können ggf. auch bei 30°C gewaschen werden.

Sie sind leicht zu säubern und dienen dadurch der längeren Haltbarkeit der Sitz- oder Schlafmöbel. Unsere Hundedecken lassen sich leicht aufrollen und können so platzsparend transportiert und verstaut werden.

Einfach nur ausschütteln. Verunreinigungen der Hundedecken können mit lauwarmen Wasser und einem Microfasertuch entfernt werden. Damit alles hygienisch bleibt, können die Hundedecken, incl. Füllung, bei 30°C im Schonwaschgang der Waschmaschine, gewaschen werden.

Zum Trocknen die Hundedecke einfach auf eine Leine hängen oder auf eine gerade Fläche auslegen.

Die softe Haptik – ein samtiges Feeling

Die Anti-Haar Hundedecken "Jack" besitzen eine besonders weiche, samtige Oberfläche. Somit sorgen sie für ein softes Liegen Ihres Hundes.

Eine Anti- Haar Hundedecke für Zuhause, die Fahrt mit dem Auto, dem Wohnmobil oder für die Freizeit, ist immer die richtige Entscheidung. Die Hundedecke schützt die Polster vor Hundehaaren, Schmutz und Kratzern.
Das Sortiment unserer Anti-Haar Hundedecke Jack

Anti-Haar Hundedecken "Jack" gibt es in passender Größe zu vielen DoggyBeds. Ob unterwegs, ob im Auto, sowie auf der Couch, auf dem Fußboden oder zum Kuscheln im Hundebett.

Hunde lieben unsere bequeme Anti-Haar Hundedecke Jack innig. Hier ansehen …

Publiziert durch PR-Gateway.de.

DoggyBed & CatBed

Schützenstr. 32-34
44534 Lünen
Telefon: 02306-206743
Homepage: http://www.doggybed.de

Uwe J. Holler

Die Firma DoggyBed & CatBed hat sich zur Aufgabe gemacht spezielle,medizinische Katzen-und Hundebetten,Hundekissen zu entwickeln, zu produzieren und zu vertreiben.

Seit Mai 2007 werden diese Hundebetten, speziell für große Hunde, von unserem Team entwickelt.

Unsere Hundeschlafplätze werden in Lünen, NRW entwickelt und produziert.
Die verschiedenen hierzu benötigten Materialien werden speziell für uns in Deutschland angefertigt.
Seit April 2008 wurden von uns neu entwickelte Hundewasserbetten mit in das Programm aufgenommen. Seit Ende 2011 werden noch Katzenschlafplätze produziert.

Der Vertrieb erfolgt über das Internet und über regionale Partner.

DoggyBed & CatBed
Uwe J. Holler