Sag es doch gut ! Sprache der Gewinner // Lesung

Sag es doch gut !
Die Sprache der Gewinner, Verzichte auf diese 21 Wörter und kreiere dich und deine Welt neu.
Werde beruflich und privat erfolgreicher und glücklicher.

Heute haben wir wieder eine Lesung für euch! In dieser Hörprobe erfahrt ihr, wie Sprache schon im Mutterbauch verankert wird:

Die Wahl deiner Worte ist mitverantwortlich dafür, wie du dich selbst und wie dich andere Menschen wahrnehmen, behandeln und wie du dich fühlst, was du anziehst. Wörter können dein Verhalten und deine Emotionen beeinflussen.
Viele Menschen haben einen schweren Tag und Schwierigkeiten, Glück zu finden, mit Mitmenschen gut auszukommen, Erfolg im Beruf zu haben, gesund zu sein – oft nur wegen der Wahl ihrer Wörter.
In diesem Buch zeige ich dir 21 beliebte Wörter und Sätze, welche dir mehr schaden als helfen. Unbewusst sabotieren wir uns damit selbst und erschweren somit Erfolge, Glück, Freude und all das, was wir brauchen, um zu erreichen, was wir wollen

Sprache ist ein besonderes Phänomen, das viel Potential birgt. Wir verwenden sie stets im Alltag, sind uns jedoch nicht darüber im Klaren, wie groß ihr Einfluss auf unser Leben eigentlich sein kann. Autor Dantse Dantse befasst sich mit diesen speziellen Fähigkeiten des Kommunikationsmittels und bringt seinen Lesern Tipps, wie sie sich diese zunutze machen können.

Welche Worte beeinflussen uns selbst und die Menschen um uns herum positiv?

Mit welchen Worten verbauen wir uns selbst den Weg zum Erfolg?

Erfahre es hier!
Sag es doch gut! Die Sprache der Gewinner. Verzichte auf diese Wörter und kreiere dich und deine Welt neu und werde beruflich und privat erfolgreicher und glücklicher- Diese 21 Wörter limitieren unser Potenzial und zerstören: Karrieren, Beziehungen, Familie, Persönlichkeit, Gesundheit, Glück – und wir merken es gar nicht

Hier findest du das Buch:

Und weitere Beiträge zu Glücklich Leben:

Oder besuche unsere Homepage!:

indayi edition

Roßdörfer Str. 26