Ingwer: Die Wunderknolle, der Alleskönner. Spruch des Tages 2.3.21

Ingwer: Die Wunderknolle, der Alleskönner.
Ingwer ist die erfolgreichste Natur-Tablette überhaupt gegen Influenza, Erkältung und Schnupfen und Influenza. Das Gewürz hat beeindruckende antivirale, antibakterielle und entzündungshemmende Eigenschaften. Ingwer enthält Verbindungen wie Ingwerole und Zingeron, die hilft, das Wachstum des Virus zu verhindern.

Er ist ein natürliches antivirales Mittel, das hilft, Krankheiten und Bakterien, die Influenza, Erkältung und Schnupfen verursachen zu bekämpfen. Er enthält zwei Verbindungen, die als Antivirenmittel wirken, Gingerol und Shogaol. Es wirkt schnell auf die Symptome und beugt am besten dagegen vor. Egal, ob Husten, Schnupfen, verstopfte Nase, Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Nebenhöhlenentzündung oder Entzündungen, Ingwer kann alle Influenza-, Erkältungs- und Schnupfensymptome in kürzester Zeit beheben oder verhindert, dass sie überhaupt entstehen, indem er das Virus reduziert oder abtötet. Afrikaner verwenden Ingwer seit Ewigkeiten zur Behandlung von Influenza, Erkältung und Schnupfen.

Ingwer vermindert auf natürliche Weise Schmerz und Fieber und wirkt ebenfalls als ein mildes Beruhigungsmittel.
Ingwer ist das beste und effektivste Medikament überhaupt gegen Halsschmerzen. Er wird verwendet, um Infektionen und Entzündungen des Rachens- und Nasenbereiches zu beseitigen, ihnen vorzubeugen und ist sehr nützlich in Fällen von Verlust der Stimme. Sänger sollten ihn regelmäßig einnehmen.

Die schleimlösenden Eigenschaften von Ingwer helfen bei der Linderung von Lungen- und Nasennebenhöhlenproblemen, indem sie den Schleim aus der Lunge lösen.

Ingwer wirkt am besten als Vorbeugung. Er verhindert, dass du dich überhaupt infiziert.

Die Wirkung ist wie eine Mauer gegen Influenza, Erkältung und Schnupfen-Viren, damit sie nicht in den Körper gelangen. Sie werden schon in den Schleimhäuten von Mund und Nase abgefangen und beseitigt.

Schleimlösend und Kräftigend
Wenn andere um dich herum krank sind, erweitere die Einnahme von Ingwer auf jeden Tag und sogar auf ein paar Mal pro Tag. Wenn du die geringsten Anzeichen einer kratzigen Kehle fühlst oder Menschen um dich erkältet sind, fange am besten sofort an Ingwer zu essen. Ich empfehle, 3- bis 4-mal am Tag oder mehr. Zudem ist es wirksam, mit einem Ingwerstück im Mund zu schlafen. Dann sollte nach einem Tag fast alles vorbei sein.

In Westafrika nutzt man die gesunde Kraft des Ingwers seit mehr als 10.000 Jahren. Er wurde auch als eine heilige Pflanze mit spiritueller Macht betrachtet. Erst vor einigen Jahren entdeckte die moderne Medizin die Kraft des Ingwers, aber die Pharmaindustrie ist die Gewinnerin dieser Erkenntnisse und nicht die Menschen, denen man nicht richtig und klar erklärt, wie und was sie mit Ingwer erreichen können

Möchtest Du mehr darüber erfahren, wie Du Dich vor der Grippe schützen kannst? Finde heraus, wie Du gesund bleibst!

„Endlich leben ohne Grippe“! Neu erschienen, von Dantse Dantse!
Hier findest du das Buch:
https://indayi.de/buechermarkt/unkategorisiert/endlich-leben-ohne-grippe/

Und weitere Beiträge zum Thema Gesundheit:
https://indayi.de/blog/themen/gesundheit/

Besuche uns auch auf unserer Homepage!:
https://indayi.de/

Veröffentlicht von:

indayi edition

Diltheyweg 5
64287 Darmstadt
DE
Telefon: 01749375375
Homepage: http://www.indayi.de

Ansprechpartner(in):
Guy Dantse
Pressefach öffnen


            

Firmenprofil:

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Verlag in Darmstadt, der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Wir schreiben und veröffentlichen alles, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. Wir schreiben über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Wir schreiben und publizieren Bücher, die das Ziel haben, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern - seien es unsere Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Unser Angebot ist vielfältig: wir veröffentlichen unter anderem Liebesromane, Ratgeber zu den Themen Erotik, Liebe, Erziehung und Ernährung, spannende Thriller und Krimis, psychologische Selbsthilfebücher, Bücher über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte, Kochbücher und Kinder- und Jugendbücher.

Informationen sind erhältlich bei:

indayi edition
Guy Dantse
Diltheyweg 5
64287  Darmstadt
Tel:01749375375
info@indayi.de
presse@indayi.de
leser@dantse-dantse.com
https://indayi.de

18 Besucher, davon 1 Aufrufe heute