Indischer Kaffee – Interessanter Bildband für Kaffeeliebhaber

Jörg Benndorf beschreibt in "Indischer Kaffee" die Hintergründe des schwarzen Goldes.

Für leidenschaftliche Kaffeetrinker ist Kaffee das Elixier des Lebens, ohne das ein Tag nicht gut anfangen kann. Wer Kaffee liebt, der möchte früher oder später gerne auch mehr über das schwarze Gold lernen. Dieses neue Bildband konzentriert sich auf die Geschichte, die Kultivierung, die Verarbeitung, den Handel, und die Zubereitung von indischem Kaffee. Der Schwerpunkt liegt dabei auf den landestypischen Besonderheiten von Indien. Der Kaffee hat sowohl weltweit, als auch speziell in Indien, eine spannende und ereignisreiche Vergangenheit. Der Autor geht in diesem Bildband darauf ein, warum indischer Kaffee anders schmeckt und wann die Welt indischen Kaffee für sich entdeckt hat.

Der Bildband "Indischer Kaffee" von Jörg Benndorf richtet sich an jeden Kaffeeliebhaber, ebenso an beruflich mit Kaffee arbeitende Menschen, die die Hintergründe des indischen Kaffees kennen lernen möchten. Doch das Buch ist nicht nur interessante für Trinker von indischem Kaffee, da der Prozess der Kaffee-Herstellung sich von Land zu Land nicht extrem unterscheidet – es aber von Land zu Land zu recht unterschiedlichen Geschmacksrichtungen kommen kann. Es ist ein tolles Geschenk für alle Kaffeeliebhaber, die schon immer wissen wollen, wie es von der Pflanze zum Getränk kommt und was auf den Geschmack von Kaffee einen Einfluss hat.

"Indischer Kaffee" von Jörg Benndorf ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-23284-6 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

tredition-Verlag

Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49 (0)40/589 697-77
Homepage: http://www.tredition.de

Ansprechpartner(in):
Sönke Schulz
Pressefach öffnen

Firmenprofil:

tredition ist ein Netzwerk-Verlag. Der Begriff Netzwerk-Verlag ist neu in der Buchbranche. Bei tredition finden Buchautoren ein Netzwerk von professionellen Lektoren, Hörbuchsprechern, Übersetzern und Illustratoren (so genannte „Literatur-Partner"), die Autoren unterstützen, ein Manuskript professioneller und erfolgversprechender zu gestalten und Produktvielfalt zu schaffen. Dabei einigen sich Autoren und Literatur-Partner individuell über die Konditionen der Zusammenarbeit. Der „tredition-Gedanke" für diese Zusammenarbeit ist die Vorleistung der Literatur-Partner. Diese sollen an einem Werk nur mitarbeiten, wenn sie wirklich vom Erfolg des Buches überzeugt sind und ihre Bezahlung möglichst komplett oder zu einem großen Teil abhängig vom Erfolg des Buches erhalten.

tredition ist die beste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit für Autoren außerhalb der klassischen Verlage. tredition ist der Verlag für aktive, von ihrem Werk überzeugte Autoren, die ihre Arbeit fair, gut und einfach veröffentlichen sowie umfassend vermarkten möchten. Autoren haben die Möglichkeit, ihre Werke grundsätzlich kostenlos sowohl als e-Book, print-Book und audio-Book mit eigenem Coverdesign, Schriftgestaltung und ISBN-Nummer zu erstellen, zu veröffentlichen und zu vertreiben.

Der Hamburger tredition-Verlag wurde 2007 gegründet und hat seitdem über 400 Buchtitel veröffentlicht. Die tredition GmbH ist konzernunabhängig.

Informationen sind erhältlich bei:

tredition-Verlag
Sönke Schulz
Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
presse@tredition.de
+49 (0)40/589 697-77
www.tredition.de/Home/Press.aspx
22 Besucher, davon 1 Aufrufe heute