Smartes Quadrat – BALLY WULFF setzt neuen Standard für intelligente Vernetzungslösung in der Gastronomie

Seit mehr als 70 Jahren pflegt BALLY WULFF eine enge Partnerschaft mit Aufstellunternehmen des Gastronomiesektors, gekennzeichnet durch ein tiefes Branchenverständnis und Know-how. Nun gehen die Gastro-Experten mit einer zukunftssicheren, leistungsstarken Produktinnovation für die Vernetzung von Geldspielgeräten im Gastronomiegewerbe an den Start: BWN.smartcube!

Zuwachs in der BWN.pro Familie: BALLY WULFF präsentiert eine passgenaue Neuheit für die sichere und stabile Vernetzung von Geldspielgeräten in der Gastronomie, die tägliche Arbeitsabläufe optimiert. „Mit dem BWN.smartcube haben wir bei BALLY WULFF eine Innovation für die Gastronomiebranche entwickelt, die Zukunfts- und Investitionsvorteile mit einfacher Handhabung vereint“, bringt es Philipp Lorenz, Geschäftsführer BALLY WULFF, auf den Punkt.

Smartes System im Überblick
Für die Gastronomie-Aufstellung bedarf es lediglich einen BWN.smartcube, um bis zu zwei Geldspielgeräte anschließen zu können. Die Anbindung der Geldspielgeräte an den BWN.smartcube erfolgt via Kabelverbindung und die Vernetzung mit dem Server kann drahtlos per WLAN oder LTE sowie alternativ über LAN erfolgen. Neben der regelmäßigen VDAI-Auslesung von Performance-Daten, turnusmäßigen Kassierung und Überwachung des ordnungsgemäßen Betriebes aller Geldspielgeräte in der Gastronomie sind alle geltenden TR 5 Anforderungen erfüllt. Simpel und zuverlässig erfolgt die automatische Sicherung und Prüfung der Fiskaldaten sowie die Freischaltung der Geräte mittels ID-Code – bedingungslos auch herstellerübergreifend anwendbar. Ergänzt wird das umfangreiche Leistungsangebot durch die Fernwirkfunktion, die ebenfalls herstellerübergreifend einsetzbar ist und verschiedene Einstellungen am Geldspielgerät ortsunabhängig ermöglicht. Das Potenzial ist groß: Im Hinblick auf eine bundesweite Spielersperrdatei erfüllt der BWN.smartcube alle notwendigen Voraussetzungen, um jederzeit über das Zutrittskontroll-Modul BWN.gate an das Spielersperrsystem angeschlossen zu werden.

Mit dem BWN.smartcube profitieren Aufstellunternehmer in der Gastronomie von einer einfachen und zuverlässigen Lösung, die viel Zeit sowie Geld spart, dabei jederzeit den Überblick gewährt und dem neuesten technischen Standard folgt – einfach smart!

Weitere Informationen unter www.ballywulff.de/bwnsmartcube erhältlich.

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH

Colditzstraße 34/36
12099 Berlin
Homepage: https://www.ballywulff.de/

Claudia Händel

BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im  Segment  der  Unterhaltungselektronik und  vereint  die  Bereiche  Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf  den  deutschen  Markt,  aber  auch  auf  das  Exportgeschäft  mit  den Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste  Geldspielgeräte,  die  durch  ihre  zeitgemäße  Optik,  HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen. Die Kernkompetenz liegt in  der  Entwicklung  unterhaltsamer,  kreativer  Spielesoftware,  die  ihren Einsatz  in gewerblichen Spielstätten, der Gastronomie aber auch bei lizensierten Onlineanbietern findet.  BALLY  WULFF  bietet  für  die  individuellen  Bedürfnisse  der  verschiedenen Zielgruppen in den unterschiedlichen Segmenten jeweils das passende Produkt. Somit ist das Unternehmen eine wichtige Größe innerhalb der Freizeitbranche – selbstverständlich unter  Beachtung  eines  umfangreichen, kontrollierten  Spielerschutzes.  Bereits  1950 gegründet,  gehört  BALLY  WULFF  seit  2007  zur  westfälischen  SCHMIDT  Gruppe.  Das Unternehmen  verfügt  bundesweit  über  11  Kundencenter  und beschäftigt  rund  280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Claudia Händel