apsolut Group verstärkt Vertrieb mit zwei Industrieexperten

Ferhat Eryurt und Göktürk Simsekol treiben digitale Einkaufsprojekte voran

Bielefeld, 03.03.2021 —- Die apsolut Group, Spezialist für SAP Ariba-Einkaufslösungen, hat mit Ferhat Eryurt und Göktürk Simsekol zwei Experten aus Industrie und Managementberatung für den Vertrieb gewonnen. Beide nutzen ihre langjährige Expertise, um Kunden aus Pharma, Chemie und Utilities Industry bei der digitalen Einkaufs- und Finanztransformation zu beraten und Innovationen im Einkaufsumfeld voranzutreiben.

Zum 1. März ist Ferhat Eryurt als Partner, Sales und Business Development Manager bei apsolut eingestiegen. Der Diplom-Betriebswirt und MBA verfügt über 15-jährige internationale Erfahrungen in Einkauf und Supply Chain Management bei einem weltweit führenden Chemieunternehmen sowie in der strategischen Managementberatung im Chemie- und Pharmaumfeld. Mit dieser Kombination kann Eryurt den apsolut-Kunden in der Prozessindustrie einen deutlichen Mehrwert bieten.

Göktürk Simsekol ist seit 1. Februar als Associate Partner, Sales und Business Development Manager für den SAP Ariba-Spezialisten apsolut tätig. Der Diplom-Volkswirt war zuvor 20 Jahre in der Chemischen Industrie in verschiedenen Finanz- und Managementpositionen tätig. Dabei hat Simsekol mehrere globale Finanzprojekte und Prozess-Standardisierungen in enger Beziehung zur CFO-Funktion umgesetzt. Er entwarf Eigen-Designs im SAP ERP-Umfeld, mit denen sich die Finanz- und Geschäftsprozesse signifikant verschlanken ließen.

Für beide Experten markiert die neue Vertriebsposition bei apsolut einen Meilenstein in der beruflichen Laufbahn. „Der Einkauf und die digitale Transformation spielen eine wichtige Rolle in den Unternehmen“, betont Ferhat Eryurt. „Bei apsolut finde ich eine spürbare Hands-on-Mentalität und hohe Innovationskraft, um effiziente und nachhaltige Einkaufslösungen umzusetzen und für die Lieferkettensicherheit zu sorgen.“ Als Partner wird Eryurts Fokus auf dem Ausbau der Segmente Chemie, Pharma und Utilities Industry liegen.

Göktürk Simsekol entdeckte sein Interesse für den Einkauf im Jahr 2018, als er als Projektleiter, Abteilungsleiter und Transformation Director für die globale SAP Ariba-Implementierung bei der Flint Group tätig war. Seine „Business Transformation Story“ gibt einen Einblick in das Projekt bei einem der größten Zulieferer der Druckindustrie. „Die digitale Transformation bei Flint war auch mein erster Berührungspunkt mit apsolut. Ich freue mich sehr, dass ich meine CPO- und CFO-Expertise nun dazu nutzen kann, kundenfokussierte Digitalisierungsprojekte im Einkauf voranzutreiben.“

apsolut Group
apsolut ist SAP & SAP Ariba Partner für On-Premise-, Cloud- und Hybrid-Beschaffungslösungen. Die Expertise reicht von SAP Ariba und SAP Fieldglass bis zu SAP S/4HANA. Gegründet im Jahr 2005, hat sich das Unternehmen schnell einen Namen als Pionier im SAP-basierten eProcurement gemacht. apsolut ist SAP Gold Partner, mehrfach ausgezeichneter SAP Ariba MEE Partner of the Year, Entwicklungs- und Innovationspartner von SAP sowie Solution Partner von United VARs, der globalen Allianz führender SAP-Lösungsanbieter.
https://www.ap-solut.com/de/

Nähere Informationen:
apsolut Group
Jonas Vomstein, Marketing Generalist
T +49 521 163909 0
M +491726285003
Jonas.Vomstein@ap-solut.com

Veröffentlicht von:

Hofmeyer PR

Heidelberger Straße 18
69126 Heidelberg
DE
Telefon: 06221/337358
Homepage: http://www.hofmeyer-pr.com

Ansprechpartner(in):
Sibylle Hofmeyer
Pressefach öffnen

Firmenprofil:

Hofmeyer PR

bietet langjährige Erfahrungen in der PR-Kommunikation für internationale Unternehmen im IT- und SAP-Umfeld. Wir helfen unseren Kunden, sich durch individuelle PR-Kampagnen am Markt zu positionieren und ein unverwechselbares Image aufzubauen. Das Leistungsportfolio umfasst Pressearbeit sowie die Konzeption und Erstellung von Kundenmagazinen, Newslettern, Geschäftsberichten, Unternehmensbroschüren, Marketing-Publikationen und Webseiten.


 


www.hofmeyer-pr.com

 

 

 

 

Informationen sind erhältlich bei:

HOFMEYER PR
Öffentlichkeitsarbeit für IT-Unternehmen


Sibylle Hofmeyer
Heidelberger Straße 18
D-69126 Heidelberg
Tel. +49 6221 337358
Mobile +49 171 9328958


E-Mail: hofmeyer@hofmeyer-pr.com


www.hofmeyer-pr.com


 

15 Besucher, davon 1 Aufrufe heute