REALISIERUNG NEUER IMPULSE UND IDEEN | DIE DIGITALE IDEENSCHMIEDE VON STAP-LERKÖNIG

Das rasante Wachstum des Online-Shops Staplerkoenig.de erfordert strukturelle Erweiterungen, um das Shop Erlebnis weiterhin nachhaltig zu verbessern. Aus diesem Grund eröffnete die Staplerkönig GmbH am 1. März ein eigenes digitales Hub in der bayerischen Stadt Hof. Moderne Konferenzräume, ein synergetischerer Aus-tausch und Coworking Spaces ermöglichen dadurch die Weiterentwicklung des One-Stop-Shops von Staplerkönig. In den neuen Räumlichkeiten verwirklicht die Abteilung Webentwicklung des Unternehmens neue Lösungen für ein einzigartiges Nutzererlebnis im Online-Handel von Ersatz- und Zubehörteilen für Flurförderzeuge. Damit die optimale Nutzerfreundlichkeit des One-Stop-Shops von Staplerkönig stetig verbessert wird, greift die Staplerkönig GmbH zukünftig auf neue Impulse und innovative Ideen der eigenen Entwickler zurück. Im digitalen Hub findet unser mehrköpfiges Entwicklerteam perfekte Bedingungen vor, um als digitale „Ideen-schmiede“ für die Staplerkönig GmbH zu fungieren.

Staplerkönig GmbH

Am Mittleren Moos 53
Homepage: https://staplerkoenig.de/

Bettina Prestele

Die Staplerkönig® GmbH ist ein junges Unternehmen mit Sitz in Augsburg. Durch ein branchenweit einmaliges System zur Ersatzteilversorgung setzt das Unternehmen neue Maßstäbe in der Versorgung mit Ersatzteilen und Zubehör für Flurförderzeuge. Mit einem tiefen Verständnis für den hohen Anspruch in der Intralogistik und im Transportwesen, haben Herr Michael Goldemann und Herr Markus Kempter die Marke Staplerkönig® im Januar 2018 gegründet. Die Produkte von Herstellern und Großhandelsunternehmen werden über den Staplerkönig® gebündelt und zielgerichtet in einem tiefen und breiten Sortiment den Kunden bereitgestellt. Dies erfolgt durch die Auswahl von qualitativ hochwertigen und notwendigen Ersatzteilen und Zubehör für den täglichen Einsatz in Lagern, Produktionen und Speditionen. Die fachkundige Beratung der angebotenen Produkte im Onlinehandel wird dabei über den Direktvertrieb unterstützt. Die Staplerkönig® GmbH bietet den Kunden aus der Industrie das gesamte Dienstleistungsspektrum an. Dabei reichen die Leistungen vom Ersatzeilvertrieb mit Original- und Alternativteilen über das fahrzeug- und fahrerspezifische Zubehör. Ein besonderes Augenmerk liegt vor allem auf der regionalen Verbundenheit. Somit wird durch flache Strukturen und im fairen, familiären Umgang mit und unter den  Mitarbeitern an der Umsetzung neuer Ideen zur Erhöhung des Kundennutzen gearbeitet. Für die Staplerkönig® GmbH arbeiten in Augsburg 20 Mitarbeiter an der Vision zur optimalen Ersatzteilversorgung aller Flurförderzeug-Besitzer.

presse@staplerkönig.de

12 Besucher, davon 1 Aufrufe heute