Cloud-Dienst zur digitalen elektronischen Unterschrift

webSignatureOffice new Release

Probieren Sie noch heute die neue Version von webSignatureOffice – dem Cloud-Dienst zur digitalen elektronischen Unterschrift. Einfache Bedienung, höchste Sicherheit, größte Mobilität, kein Abonnement – einfach unterschreiben – fertig.

Das ist neu:
– Noch bessere Integration der Unterschriftenpads von StepOver – Anzeige des Dokuments auf den Unterschriftenpads duraSign Pad 10.0 und duraSign Pad Brilliance beim Unterschreiben
– Optimierung der Unterschriftserfassung auf mobilen Geräten wie Smartphones und Tablets
– Unterschreiben mit QR Code Scan auf mobilen Geräten verbessert
– Optimierung der Platzierung und Skalierung von Unterschriftsfeldern
– Unterstützung der Funktionen PrintToCloud
– Und wir haben auch noch ein paar kleine Fehler behoben 🙂

Viel Spaß und Erfolg dabei – und wie immer schenken wir ihnen 10 Unterschriften pro Monat. PDF unterschreiben einfach und sicher – mit der Cloud Online Signatur Lösung von StepOver.

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, dann wenden Sie sich noch heute für ein kostenloses Beratungsgespräch an unser Team.

StepOver GmbH

Otto-Hirsch-Brücken 17
Telefon: +49 711/120 269 30
Homepage: https://www.stepover.com

Sabine Staudt

Mit Gründung der StepOver GmbH in Stuttgart 2001 wurde der Grundstein der StepOver Familie gelegt. Anfangs konzentrierte sich die StepOver ausschließlich auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Unterschriftenpads zur handgeschriebenen elektronischen Signatur. Bereits im Jahr 2003 begann man mit der Programmierung der ersten Signatur Software eSignatureOfficeum den Kunden eine vollständige Signatur-Lösung anbieten zu können. Mit Etablierung unseres Verkaufsbüros in Spanien 2006 und Italien 2009 trugen wir der steigenden Nachfrage nach eSignatur-Produkten in diesen Ländern Rechnung. Im Jahr 2010 folgte dann die StepOver International LTD mit Sitz im Vereinigten Königreich. Im selben Jahr erweiterte die StepOver ihre Vertriebsbemühungen auch über Europa hinaus. Mit der Gründung der eigenständigen StepOver International GmbH mit Sitz in Berg (Deutschland), wurde im Jahr 2011 ein zentraler Anlaufpunkt für alle Vertriebsaktivitäten außerhalb der Europäischen Union geschaffen.

StepOver GmbH

Otto-Hirsch-Brücken 17