MeldeApp jetzt mit Online-Terminreservierung

Termin-Shopping ist zum Bestandteil der Lockerungen bei der Corona-Pandemie geworden. Händler haben wieder eine Perspektive. Mit der MeldeApp können Termine einfach digital vergeben werden.

Die shapefruit MeldeApp ist nun schon ein Jahr nutzbar. Innerhalb dieses Jahres hat sie sich zu einem der Marktführer im Bereich der digitalen Erfassung von Gästen, Besuchern und Kunden in der Corona-Pandemie entwickelt. Über 22 Millionen Kontakte wurden inzwischen erfasst. Pünktlich zu den gerade beschlossenen Lockerungen wurde von shapefruit ein großes App-Update veröffentlicht: Die MeldeApp ermöglicht nun direkte Terminreservierungen.

Einzelhändler und andere Branchen haben nun die Möglichkeit in festen Zeitfenstern Termine anzubieten. Sie können von den Kunden einfach online eingesehen und reserviert werden. Es entfällt umständliches Abstimmen via Telefon oder E-Mail: Der Kunde sieht sofort welche Termine verfügbar sind und kann direkt seine Daten hinterlegen. Der Unternehmer spart Zeit und Aufwand – so kann er sich voll auf seine Kunden konzentrieren.

Das System berücksichtigt automatisch Lüftungszeiten zwischen den Terminen und eine maximale Anzahl parallel anwesender Haushalte.

Die erfassten Daten werden datenschutzkonform vier Wochen gespeichert, um gegebenenfalls Kontaktverfolgungen durch die Gesundheitsämter zu ermöglichen. Danach werden sie automatisch gelöscht.

Benjamin Bellardita von der shapefruit AG ist sich sicher: "Damit integrieren wir als erste Kontakterfassungs-App auch die Click&Meet-Funktionalität. Damit haben Unternehmen jede benötigte Variante der Datenerfassung in einer Anwendung."

Die MeldeApp der shapefruit AG ist komplett webbasiert. Es ist keine Softwareinstallation notwendig. Inzwischen vertrauen ihr über 5.000 Unternehmen und Einrichtungen.

Weitere Informationen: www.shapefruit.de

Publiziert durch connektar.de.

shapefruit AG

Telegrafenstr. 13
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Homepage: https://www.shapefruit.de

Frank Mies

Die shapefruit AG ist eine Marketing- und Digitalagentur mit über 30 Jahren Erfahrung. Sie sitzt mit ihrem 30-köpfigen Team in Bad Neuenahr-Ahrweiler.

shapefruit AG
Herr Frank Mies