Dienstleistungsoffensive der Rümpelpartner®: Jetzt die Wohnung entrümpeln

[Waltrop, 04.03.21] Der Service von Rümpelpartner® jetzt mit neuer Dienstleistungsoffensive. Lesen Sie hier mehr: Die Rümpelpartner® bieten ihren Kunden faire und günstige Preise. Nach einer Besichtigung vor Ort erhalten Interessenten ein unverbindliches und kostenloses Angebot zum Festpreis ohne weitere versteckte Kosten. Außerdem bietet Rümpelpartner® einen kostenlosen vorab Service per WhatsApp an. So ist der Ablauf:

1. Speichern Sie die Handynummer von Rümpelpartner® 0170 / 68 20 111

2. Schicken Sie Bilder Ihrer Wohnung, Haus, Keller oder Garage per WhatsApp

3. Rümpelpartner® meldet sich darauf schnell zurück um den weiteren Ablauf zu besprechen

Das Team rund um Rümpelpartner® besteht aus erfahrenen Handwerkern, welche sich professionell, schnell und zuverlässig um die Entrümpelung Ihrer Wohnräume kümmern und benötigte Werkzeuge für den Abbau mitbringen. Sie können von den Experten Ihr Haus oder Ihre Wohnung entrümpeln lassen, ihren gesamten Haushalt auflösen und nach Absprache Messi Wohnungen entkernen lassen.

Mehr über das Dienstleistungsangebot rund um Entrümpelungen finden Sie auf der Website. Außerdem erhalten Interessenten kostenlose Tipps und Ratgeberartikel unter:https://rümpelpartner.de/entruempelung

„Wir haben stets darauf geachtet, dass die Preise unserer Entrümpelungen fair und transparent sind. Wir bieten ihnen faire und günstige Festpreise. Wir machen Ihnen bei einer vor Ort Besichtigung ein unverbindliches und kostenloses Festpreis Angebot ohne weitere versteckte Kosten für die vereinbarten Leistungen. Und dabei bleibt es auch – Garantiert!“, äußerte sich der Geschäftsführer Sascha Schenk der Rümpelpartner®.

Kontaktdaten und weitere Informationen:

Rümpelpartner®
Leveringhäuserstr. 130