Endlich leben ohne Grippe // Buchvorstellung

Heute haben wir wieder eine Buchvorstellung für euch, nämlich Dantses Buch „Endlich leben ohne Grippe – wie ich: Immun gegen Ansteckung wurde, auch wenn alle um mich herum krank sind, ohne Medikamente und Impfungen – ANLEITUNG SCHRITT FÜR SCHRITT FÜR EIN LEBEN OHNE INFLUENZA, ERKÄLTUNG, SCHNUPFEN, SCHMERZEN mit diesen 12 Küchenkräutern und Gewürzen“

Hier geht es zum Video:

Die Grippe- und Erkältungssaison — Sei vorbereitet, nicht besorgt!
Wir sind nicht hoffnungslos oder hilflos im Angesicht einer Grippe oder Erkältung. Für viele Menschen, die keine Impfung haben wollen, gibst es viele Werkzeugen in unserer Küchen/Werkzeugkiste, und das sind Dinge, die wir jeden Tag benutzen und essen, aber nicht wissen, dass sie die besten Helfer sind gegen die Grippe: Kräuter und Gewürze.

Grippe? Erkältung? Keine Sorge, sei vorbereitet. Ansteckungsresistent kannst auch du werden, so wie ich, wenn du nur gute Vorkehrungen triffst.

Natürlich immun gegen Grippe und Erkältung sind wir nicht. Aber wir können durch gezielte Maßnahmen die Chance erhöhen von diesen Krankheiten nicht angesteckt werden und alle Angriffe durch Viren abzuwehren.
Diese Macht und diese Möglichkeit uns zu schützen und die Grippe und grippalen Infekt zu bekämpfen, haben wir. Dafür müssen wir uns vorbereiten. Neben gezielten Hygienevorkehrungen und einem gesunden Lebensstil, können wir vor allem mit unserer Ernährung am besten und gesündesten den Viren Türen und Fenster verschließen. Mit unserer Ernährung können wir unser Immunsystem boosten, den Körper gute Waffen geben, mit denen er auch direkt gegen Viren, Bakterien und Keime vorgehen kann und somit uns schützen oder die Symptome lindern, wenn man schon erkrankt ist.
Es gilt deswegen gut vorbereitet zu sein und keine Sorge oder Angst zu haben

Möchtest Du mehr darüber erfahren, wie Du Dich vor der Grippe schützen kannst? Finde heraus, wie Du gesund bleibst!

„Endlich leben ohne Grippe“! Neu erschienen, von Dantse Dantse!

Hier gibt es weitere Beiträge zum Thema Gesundheit:

Oder besuche uns auf unserer Homepage:

indayi edition

Roßdörfer Str. 26