Corona und der ‘Grosse Neustart’ – Wie die Finanz- und Wirtschaftselite die Gesellschaft umgestalten will

In seinem neuen Fachbuch "Corona und der ‘Grosse Neustart" klärt der Autor Karl Oberhauser seine Leser über die Auswirkungen der Pandemie auf wichtige Bereiche des öffentlichen Lebens auf.

Für sein neues Buch hat der Autor umfangreiche Fakten analysiert und bezieht sich auf offizielle Quellen, Aussagen und Dokumente der Weltgesundheitsorganisation, der Wissenschaft, der Politik, der Medien sowie des Weltwirtschaftsforums. Seiner Ansicht nach konnte die Pandemie nur durch fehlerhafte Annahmen der Weltgesundheitsorganisation sowie der Mainstream-Wissenschaft und Politik entstehen und bis heute aufrecht erhalten werden. In seinem Buch kritisiert der Autor den Pandemie-Begriff scharf und stellt auch die Sinnhaftigkeit von PCR-Tests infrage. Außerdem stellt Oberhauser in seinem Buch mit Corona verbundene Begriffe zur Diskussion. Hierzu zählen unter anderem Positivitätsrate, R-Wert sowie die Unterscheidung zwischen infiziert und infektiös. Die Kritik des Autors richtet sich aber auch gegen die Corona-Schutzmaßnahmen die seines Erachtens dazu führen werden, dass das Finanzsystem kollabiert und die Wirtschaft, insbesondere der Mittelstand, zugrunde geht.

Hauptberuflich ist Karl Oberhauser als Psychologe und Hypnosetherapeut tätig. Bevor er 2018 seine eigene Praxis eröffnete, war er als Geschäftsführer und Therapeut in diversen Einrichtungen tätig. Zu seinen Arbeitsschwerpunkten zählen Ängste, Depressionen, Schmerzen und Burnout. Zusammen mit seiner Kollegin Silvia Scherzinger hat er den sogenannten "Seelencode", eine hypnotherapeutische Behandlungsmethode, entwickelt.

"Corona und der "Grosse Neustart"" von Karl Oberhauser ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-24317-0 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.