Du bist das Licht – Tagebuch einer Seele vom Diesseits und Jenseits

In ihrem neuen Roman "Du bist das Licht" lässt Tamura Stille ihre anonyme Ich-Erzählerin eine Geschichte in Form eines Tagebuches erzählen und schafft für den Leser eine spirituelle Erlebnisreise.

Mit Hilfe ihres Tagebuches reflektiert eine junge Frau außergewöhnliche und spirituelle Erfahrungen, die sie während ihrer Studienzeit durchlebt. Dabei erhält der Leser intensive und emotionale Einblicke in ihre tiefsten Gedanken und Gefühle. Im Laufe der Lektüre begibt sich auf diese Weise auch der Leser gemeinsam mit der jungen Frau auf eine Reise zu sich selbst. Es geht um (bislang) ungelebte Träume, vergangene Leben, außergewöhnliche Jenseitserfahrungen und die Liebe.

Mit ihrer Ich-Erzählerin, die übrigens namenlos bleibt, hat die Autorin eine faszinierende Figur geschaffen, die ihre Leser nicht zu einem gewöhnlichen Happy End führt, ihnen jedoch die Angst vor dem Tod nehmen und sie zu wichtigen Erkenntnissen bringen kann.

Die Autorin lebt gemeinsam mit ihrer Familie in Ostdeutschland, wo sie auch aufgewachsen ist. Neben ihrer beruflichen Tätigkeit lebt sie ihre kreative Seite aus, indem sie malt und Bücher schreibt.

"Du bist das Licht" von Tamura Stille ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-9267-2 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.