COVID-19 Antigen Schnelltests und FFP2 Masken: günstig, hochwertig und schnell lieferbar

Die Corona-Krise hält weiter an. Wir müssen uns und unsere Mitmenschen schützen. Viele Laborkapazitäten sind durch Reiserückkehrer und wieder gestiegenen Infektionszahlen stark ausgelastet. Die Verfügbarkeit der benötigten Reagenzien sind aufgrund begrenzter Haltbarkeit und limitierten Transport stark begrenzt. Außerdem kommt es bei Teststationen zu hohen Wartezeiten wodurch ggf. Quarantäne und unnötige, damit verbundene Arbeitsausfälle sowie zusätzliche Einschränkungen der persönlichen Freiheit auftreten können.

Wir bieten COVID-19 ANTIGEN SCHNELLTEST mit schneller Lieferung. Einfache Handhabung, schnell lieferbar und schnelle Testergebnisse innerhalb von 10 bis 15 Minuten. Ab 3,50 Euro pro Stück (netto).

Produktbeschreibung:

• Test-Kit mit 25 Tests pro Kit – schnell lieferbar
• Inhalt: Schnelltest-Kassetten, Puffer-Flüssigkeit, Tupfer, Extraktionsröhrchen, Extraktionsröhrchen-Kappen, Arbeitsstation, Beipackzettel
• Einfache Handhabung
• Schnelle und zuverlässige Testergebnisse innerhalb von 10 bis 15 Minuten
• Analytische Leistung: Sensitivität 96,17% | Spezifität: 99,9% | Genauigkeit: 98,79%
• Haltbarkeit: 24 Monate ab Produktion
• CE Zulassung – Norm: 98/79/EG (IVD-Richtlinie)
• Wir übernehmen keinerlei Produkthaftung
• Artikel ist vom Rückgaberecht ausgeschlossen

Achtung: Dieser Antigen Schnelltest ist nur für die Anwendung durch medizinisches Fachpersonal bestimmt.
Bestellen Sie schnell und sicher unsere COVID-19 ANTIGEN SCHNELLTESTS. Auf Lager und sofort lieferbar!

SH Events GmbH

Elsenheimerstr. 45
Telefon: 089 2000 162 40

Dr. Michael Haberland

Wir sind Ihre professionelle Eventagentur aus dem Herzen Münchens – und das schon seit mehr als 10 Jahren. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Veranstaltungsbereich stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und haben so schon viele unvergessliche Momente für unsere Kunden geschaffen. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen sowohl Privatpersonen als auch große internationale Firmen. Völlig egal, ob Sie eine Geburtstagsfeier im kleinen Kreis mit 25 Personen, eine mehrtägige Betriebsveranstaltung mit 100 Leuten oder eine standortübergreifende Tagung mit 300 Personen planen – unsere Events begeistern. Um Ihr Event zu einem einzigartigen Erlebnis werden zu lassen, verfügen wir über ein breites Repertoire an Eventideen, die für jeden Anlass den richtigen Rahmen bieten. Genießen Sie einen unvergesslichen Tag/Abend im bayerischen Voralpenland auf unserem HüttenEvent, über den Dächern von München bei unserem SkyEvent oder eine Sightseeingtour der etwas anderen Art mit unserer EventTram. Natürlich planen wir auch gerne Ihr individuell auf Sie zugeschnittenes Event.

25 Besucher, davon 1 Aufrufe heute