E WIE EINFACH-APP mit “Sehr hohem Mehrwert” ausgezeichnet

– Untersuchung des Süddeutschen Verlages und ServiceValue
– Insgesamt wurden 669 Apps aus 66 Branchen untersucht

(Köln) Apps sind aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Die Anwendungen erleichtern unseren Alltag ungemein. Doch im vielfältigen Angebot verliert man schnell den Überblick, welche Apps überhaupt einen Mehrwert bieten. Der Süddeutsche Verlag hat deshalb zusammen mit ServiceValue untersucht, welche Apps für Verbraucher:innen hilfreich sind und dadurch einen Mehrwert bieten. Das Ergebnis in der Kategorie Energieversorger: Die E WIE EINFACH-APP bietet Nutzer:innen einen "Sehr hohen Mehrwert".

Hierzu ließ ServiceValue in einer breit angelegten Studie 669 Apps von 66 Anbietern von deren Nutzer:innen bewerten, um herauszufinden, welche Apps tatsächlich einen Mehrwert für Kund:innen bieten. "Als digitaler Challenger freuen wir uns natürlich sehr, dass die E WIE EINFACH-Kund:innen unserer App einen echten Mehrwert bescheinigen und sie damit zu den Top-Anwendungen der Branche zählt. Das ist eine weitere Bestätigung für unsere digitale Kunden-Journey", so Katja Steger, Geschäftsführerin von E WIE EINFACH.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

E WIE EINFACH GmbH

Salierring 47-53
Telefon: 0221-17737-308
Homepage: http://www.e-wie-einfach.de

Bettina Donges

E WIE EINFACH ist der günstige und zuverlässige Partner für Energie und Smart Living. Unter dem Leitgedanken der Einfachheit entwickelt E WIE EINFACH dabei Lösungen, die das Leben zu Hause entspannter und einfacher machen. Das Ergebnis sind zum einen Strom-, Gas- und Wärmestrom-Tarife zu dauerhaft günstigen Preisen - bei einem gleichzei-tig ausgezeichneten Service. Zum anderen ermöglichen Smart Living-Angebote, die flexibel auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind, eine einfache Integration smarter Technologien unter einer zentralen Anwendung. Leichte Verständlichkeit, Transparenz so-wie eine Orientierung an einfachen Lösungen sind dabei allen Angeboten gemeinsam.

Mehr zu E WIE EINFACH erfahren Sie unter www.e-wie-einfach.de, auf Twitter unter www.twitter.com/E_WIE_EINFACH, auf Facebook unter www.facebook.com/ewieeinfach sowie auf Youtube unter https://www.youtube.com/user/ewieeinfach.

E WIE EINFACH GmbH
Salierring 47-53