Medshaping

Wer fragt sich nicht, wie er oder sie überflüssige Pfunde verlieren kann? Effektiv und nachhaltig? Die Standartantworten sind Sport und Ernährung. Da ist sicherlich etwas dran, dennoch gibt es auch eine Methode, die, ergänzend zu richtiger Ernährung und Bewegung, einen ganz entscheidenden Beitrag zur Gewichtsreduktion leisten kann: Die Kryolipolyse. Diese bietet das Schweizer Unternehmen Medshaping seinen Kunden an.

Durch Kälte zur Bikinifigur

Fett weg mit Kälte – das funktioniert mittels Kryolipolyse. Die Technik, von amerikanischen Dermatologen entwickelt, beschreibt, dass körpereigene Fettzellen, die kälteempfindlicher sind als anderes Körpergewebe, durch Kälte reduziert werden können. Bekannten Problemzonen wie Bauch, Hüften oder Oberschenkel kann dadurch zu Leibe gerückt werden.
Die betreffende Körperstelle wird dabei auf -5 bis -10 Grad heruntergekühlt. Nach einer gewissen Zeit sterben die Fettzellen ab und werden vom Körper selbst abgetragen. Die Folge ist nicht nur eine Reduktion des Fettanteils und damit des Gewichts, sondern die behandelten Zonen und ihr umliegendes Gewebe erfahren auch eine Straffung. Somit schlägt man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe – und kann die Bikinifigur wieder erlangen.

Bodyforming – mit Kälte und DNA-Analyse

Die gesundheitlichen Probleme, die ein zu hoher Fettanteil, z.B. am Bauch, hervorrufen kann, sind bekannt. Nicht nur Blutdruck und Blutzucker sind zu hoch, auf Dauer droht z.B. auch die Gefahr von Diabetes. Durch die Kryolipolyse-Technologie wird der Körper auf schonende und natürliche Weise von überschüssigem Fett befreit. Dies ist neben ästhetischen Gesichtspunkten auch aus gesundheitlicher Sicht eine durchweg positive Maßnahme. Als Ergänzung zu dieser Art des Bodyformings bietet die Firma Medshaping auch eine DNA-Analyse an. Mit dieser kann herausgefunden werden, welcher Typ man ist und wie sehr man selbst zu Übergewicht neigt und vor allem, welche Körperregionen, genetisch bedingt, besonders betroffen sind. Als Resultat wird dem Kunden ein individueller, optimal abgestimmter Ernährungsplan erstellt.
Weitere Infos und attraktive Preisangebote finden sich auf der Website.

9000 St.Gallen

info@medshaping.ch