Neue Türen neue Wege: Christian Deussen begrüßt den Neuanfang!

Christian Deussen stand in seinem Leben schon vor vielen Neuanfängen. Der wohl wichtigste Neuanfang war zugleich eine schwere Zeit seines Lebens. Eine Stimmbandlähmung mit der Diagnose eventuell nicht mehr sprechen oder singen zu können. Jeglichen Befunden zum Trotz wurde er geheilt und ab diesem Tag war ihm eine Sache bewusst: Seine Stimme ist ein Geschenk und dieses Talent möchte er mit seinen Fans teilen!

"ENDLICH WILL ICH ES WIEDER WAGEN UND NEUE TÜREN GEHEN AUF“

Besser könnte eine Textzeile das Gefühl, dass wir alle in dieser Jahreszeit, ganz besonders nach dem Jahr 2020 haben, nicht beschreiben. Wir lernen in dieser Zeit was im Leben wirklich wichtig ist! Dieser Neuanfang ist etwas ganz Besonderes…. Weil es um viel mehr geht als gute Vorsätze zu haben! Es ist ein Gefühl!

Und genau von diesem Gefühl handelt der neue Song von Christian Deussen „Hallo Neuanfang“.

Für Christian Deussen gehen gerade neue Türen auf und diese Möglichkeiten setzt er zielstrebig und mit viel Feingefühl für Musik und Stimme um! Musik ist seine Leidenschaft und sein Leben!

Die neue, musikalische Abzweigung führt Christian Deussen mit dem Titel „Hallo Neuanfang“ zu seiner eigenen, ganz persönlichen Interpretation von zeitgemäßer deutscher Popmusik mit persönlichen, aussagekräftigen Texten. Dem Produzententeam (Caroline von Brünken und Daniel Barbosa) ist es bei diesem Titel gelungen, Popmusik mit Motown Elementen und innovativen Beats zu ver-binden. Schon jetzt läuft der Song in der High-Rotation bei verschiedenen Radiostationen (u.a. SWR, BR, HR) und auch das Musikvideo läuft im normalen Programm verschiedener Musikkanäle – bei Gute Laune TV sogar in der A-Rotation.

In der Hörerhitparade von hr4 hält sich der Titel nun seit sechs Wochen auf den oberen Plätzen und auch in den Votings anderer Radiosender, wie z.B. Radio FFR, HLR1, SW1, Radio 700 oder Radio Alperose in der Schweiz war, bzw. ist der Titel seit Wochen in den Top10 und sogar Top3 vetreten.

In den „Aktuellen Top 100 Konservativ -Charts landete „Hallo Neuanfang“ auf Platz 26 und auch in den offiziellen Deutschsprachigen Charts ist er auf Platz 90 vertreten! Ebenfalls ist er aktuell in den BR Schlager Airplay Charts auf Platz 10 und in den SWR4 Airplay Charts auf Platz 13 zu finden.

Die neue Single "Hallo Neuanfang" ist auf allen gängigen Streamingplattformen erhältlich und sie wird sicher vielen im Ohr bleiben: https://ffm.to/christian_deussen_hallo_neuanfang

Alfred-Kärcher-Straße 10
71364 Winnenden
Telefon: 071 95 - 90780 - 81
Homepage: http://www.sevenus.de/

7us media group GmbH

Vermarktungskonzepten den sich ständig veränderten Gegebenheiten der Musikbranche Rechnung trägt. Unser siebenköpfiges Team aus gestandenen Businesscracks und Jungen Wilden bearbeitet kompetent alle Geschäftsfelder rund um Musik – sei es Vertrieb, Business-Beratung, Promotion, Verlagswesen, Marketing, Booking und Neue Medien. Unser Team vermarktet Musik aus allen Bereichen - zielgruppengerecht über sieben Labels:

7hard, 7music, 7skillz, 7jazz, Herz7, D7 und 7soul.

Alfred-Kärcher-Straße 10
71364 Winnenden