Videobeitrag: COVID-19 – Was könnte wahr sein?

Viele Menschen und gerade in diesem Zeitalter und in dieser Zeitperiode des Wirrwarrs haben nicht ausreichendes Wissen über Covid-19 und ergänzen ihre Wissenslücken mit ihrer Meinung. Das, was sie nicht hundertprozentig wissen, füllen sie mit Meinungsinhalten auf. Sie bilden sich also ihre Meinung und nicht ihr Wissen, es sollte aber umgekehrt der Fall sein. Was könnte wahr sein? Dieser Videobeitrag soll dich über COVID-19 informieren:

Das folgende und sensationelle Buch „COVID-19! Was könnte wahr sein heute?“ gibt umfassende, fundierte, detaillierte, leicht verständliche und anschauliche Antworten auf alle Fragen, die sich um das Thema Covid-19 drehen.
Es ist ein sehr gutes und zuverlässiges Ratgeber- und Aufklärungsbuch. Darin findest du Fragen, wie beispielsweise Corona und Haustiere, Corona und Schwangerschaft, Covid-19 und Sexualität, Covid-19 und Risikogruppen. Außerdem findest du die Antwort auf Fragen wie die Ansteckungsgefahr und Übertragung. Der Vorteil davon ist, dass man direkt zu einem Themengebiet der Wahl schnell nachschlagen und sich informieren kann, ohne erst das gesamte Buch lesen zu müssen. Es ist sowohl für Laien als auch für Expert*innen geschrieben und bietet am Ende Worterklärungen zu allen wichtigen und häufig vorkommenden Begriffen.

Das Besondere an diesem Gesundheits- und Aufklärungsbuch ist, dass das Buch nicht beansprucht, zeitlos unfehlbares Wissen, das unveränderlich ist, zu besitzen, sondern es möchte auf den aktuellen Forschungsstand und die jetzigen Ergebnisse der Virolog*innen und Wissenschaft verweisen.
Sehr anschaulich werden Fallbeispiele, Fakten und Tatsachenberichte rund um Covid-19 beschrieben und dokumentiert, sodass das Buch sehr lebendig, authentisch, gut verständlich und schön zu lesen ist. Man hat das Gefühl und das Gefühl ist auch richtig und beschreibt die Realität, man hält ein Buch in Händen, das sowohl ein Ratgeber als auch ein wissenschaftliches Buch ist.

Hier findest du das Buch:

Und weitere Beiträge zum Thema Gesellschaft:

Oder besuche uns auf unserer Homepage:

indayi edition

Roßdörfer Str. 26