KERN AG erneut unter den weltweit größten Sprachdienstleistern

Die KERN AG, Sprachendienste wurde auch im diesjährigen Ranking von Nimdzi als einer der größten Sprachdienstleister weltweit gelistet.

Frankfurt am Main. Das Jahr 2020 ging für alle Branchen mit großen Herausforderungen einher. Dennoch verzeichnet laut Nimdzi die gesamte Sprachindustrie ein Wachstum im Vergleich zum Vorjahr.

Im kürzlich veröffentlichten Ranking des auf den Sprachensektor spezialisierten, internationalen Marktforschungsunternehmens Nimdzi positioniert sich die KERN AG auch in diesem Jahr wieder unter den weltweit Top 100. Damit zählt sie zu den größten und umsatzstärksten deutschen Anbietern. Im weltweiten Vergleich wurde der Frankfurter Sprachdienstleister unter den führenden 35 Sprachdienstleistern gelistet: „Es ist immer wieder von besonderer Bedeutung für uns, von unabhängiger Stelle bewertet zu werden. Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder mit unserer Leistung überzeugen können – und das auch auf internationaler Ebene, in diesen herausfordernden Zeiten“, so Dr. Thomas Kern, Mitglied des Vorstandes der KERN AG, über das Ranking.

Zum Ranking von Nimdzi: https://www.nimdzi.com/nimdzi-100-top-lsp/

KERN AG Training

Leipziger Straße 51
Homepage: https://www.kerntraining.com/

Jessica Tosstorff

Als international etablierter Weiterbildungsdienstleister mit über 45 Schulungszentren bundesweit bietet die KERN AG Training einen breit gefächerten Leistungskatalog – von maßgeschneidertem Sprachentraining über Business- und Kommunikationstraining bis hin zu Interkulturellem Training. Dabei liegt der Fokus der KERN AG Training auf dem Einsatz modernster Technologien, die das Lernen noch flexibler und effizienter gestalten. Egal ob Präsenztraining, Lernen via App, Micro Learning, Coaching, Blended Learning oder Live-Unterricht im KERN Virtual™: Sowohl der Inhalt als auch die Form jedes Trainings richten sich nach dem individuellen Bedarf der Teilnehmer. Die KERN AG Training ist staatlich anerkannter Bildungsträger und zertifiziert nach ISO 9001 sowie AZAV (Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung) des TÜV Hessen. Darüber hinaus besteht mit der KERN AG Training die Möglichkeit, sich auf international anerkannte Sprachzertifikate wie telc, TOEFL, LCCI, TFI oder TOEIC gezielt vorzubereiten und diese in den Testzentren des Trainingsdienstleisters zu absolvieren.

Jessica Tosstorff
KERN AG Training